• Rotbäckchen – Fit für die Schule

    Vitamine – Sind wichtige Bestandteile für den Körper, damit dieser optimal arbeiten kann und das Immunsystem auch fit hält. Auch das Denken wird dabei angeregt und der Körper fühlt sich mit Energie. Energie, um den Tag zu bewältigen. Besonders, wenn die Kids eingeschult werden, Bedarf es eine hohe Aufmerksamkeit und Konzentration. Ganz viele neue Eindrücke strömen ein und die Kids müssen gestärkt den Alltag bewältigen. Rotbäckchen* ist eine gute Alternative…

    lese mehr
    26. März 2022 By Bemylife
  • Teemomente mit Kneipp Bio-Kräutertee-Sorten

    Im Winter genieße ich auf Arbeit um 09:00 Uhr meine Tasse Tee um warm zu werden. Dies ist inzwischen mit meiner Kollegin zum Ritual geworden. Tee ist für mich ein Genussmoment, der alle Sinne öffnet und frei für positive Gedanken ist. Klingt etwas spirituell, aber so ungefähr kann ich diese Moment beschreiben. Hierbei werde ich kreativ und das Gehirn läuft auf Hochtouren. Den Kneipp* Bio-Kräutertee gibt es in unterschiedlichen Sorten…

    lese mehr
    30. November 2019 By Bemylife
  • Milchspezialitäten mit Münsterland-Milch geniessen

    Es ist Wochenende und wir holen frische Brötchen vom Bäcker. Das ist schon zu einem Ritual bei uns geworden. Den Bäcker erreichen wir ganz bequem zu Fuß. Mein Kind und ich genießen dazu immer Milchgetränke, was wunderbar zu den frischen Brötchen passt. Durch die Degusta Box bin ich auf den Hersteller Münsterland-Milch* gestoßen. Dort war ein Milchgetränk enthalten, was richtig lecker und genüsslich war. Dieses stelle ich Euch etwas weiter…

    lese mehr
    16. November 2019 By Bemylife
  • FocusWater – Eine gute Ergänzung zu meiner Diät

    Immer noch mache ich Diät und schaue auf meine kcal. Ich esse nämlich seit Mai 2019 nach kcal und habe hierzu meinen täglichen Bedarf ausgerechnet. 4 kg sind schon gewichen und die letzten 4 kg zeigen sich äußerst hartnäckig. Das Gute an der Diät ist, dass ich essen darf was ich möchte. Allerdings immer nach kcal und wenn voll, dann voll. Dann hab ich Pech gehabt. Nun gut ganz so…

    lese mehr
    10. November 2019 By Bemylife
  • Leckeres Frühstück mit den neuen Milchbar-Sorten von Hochwald | Gewinnspiel

    Unser Sonntagsfrühstück ist immer sehr relaxt und wir mögen es beide süß. Wir holen nach dem Aufstehen frische Brötchen vom Bäcker und dann setzen wir uns zusammen und genießen das Frühstück. Zum Frühstück gibt es für mich ein Latte Macchiato und für das Kind Saft oder eine Schokomilch. Milch trinkt meiner sehr gerne und hierzu haben wir die Milchbar von Hochwald* probieren können. Hierzu gibt es nämlich ab März 2019…

    lese mehr
    31. März 2019 By Bemylife
  • Starbucks – eisgekühlte Kaffeespezialitäten

    Über Konsumgöttinnen* wurden wir mit 1999 anderen Testern auserwählt die neuen eisgekühlten Kaffeespezialitäten aus dem Hause Starbucks* zu testen. Starbucks öffnete 1971 das erste mal seine Türen und verkaufte eine der weltweit besten frisch gerösteten Kaffeebohnen in Seattle. Mehr als 15.000 Coffee Houses in über 50 Ländern ist Starbucks heute der größte Röster und Anbieter von Kaffeespezialitäten in der Welt. Ich muß zugeben das ich Starbucks erst in der USA…

    lese mehr
    19. Juni 2016 By Bemylife