• Dickie Toys | Feuerwehrmann Sam Rescue Center

    Feuerwehrmann Sam ist bei den Kids in diesem Alter in aller Munde. Sie suchen sich Helden aus und spielen die Situationen nach. Auch mein Kind macht das und spielt fröhlich den Retter. Die Autos flitzen durch die Gegend und versuchen die Menschen zu retten. Ein tolles Spiel um seiner Fantasie freien Lauf zu geben. Wir dürfen das Feuerwehrmann Sam Rescue Center aus dem Hause Dickie Toys* genauer unter die Lupe…

    lese mehr
    8. November 2020 By Bemylife
  • Lasst uns Leben retten! majorette Creatix Rettungsstation mit 5 Autos

    Rollenspiele ist bei uns ganz groß im Rennen. Da wird ein Unfall provoziert und der Krankenwagen rückt aus. Ich schaue meinem Kind sehr oft beim spielen zu und lausche aus dem Wohnzimmer, was er in seinem Zimmer so spielt. Manchmal sehr amüsant wie seine Fantasien so sprießen. Besonders die Geschichten, die er nachspielt sind sehr interessant und manchmal auch etwas lustig. Mein Kind hat sich ein neues Spielzeug ausgesucht und…

    lese mehr
    13. September 2020 By Bemylife
  • Mit dem Smoby Paw Patrol Roller die Welt erkunden

    Viele Eltern werden die Superhunde “Paw Patrol” aus dem TV kennen. Die Hunde erleben immer viel Abenteuer und retten Menschen. Wir schauen den Trickfilm auch sehr gerne an und erfreuen uns an der Story. Logisch das die Kinder sich mit den Superhelden identifizieren und dementsprechend auch das Spielzeug dazu haben möchten. Von Paw Patrol gibt es von Smoby* einen 3-rädrigen Roller, um so das Gleichgewicht und die Koordination zu üben.…

    lese mehr
    29. August 2020 By Bemylife
  • Mit Woody auf Turbofahrt | Toy Story 4 – Dickie Toys

    Ein neues Spielzeug ist bei uns eingezogen. Jeder kennt doch bestimmt die Filme Toy Story. Die Spielzeugfiguren erleben dort fantastische Abenteuer und erwecken zum Leben. Ich mag die Filme sehr und bald kommt mein Kind in dem Alter, wo er die Filme auch sehen kann. Bezüglich Toy Story 4 gibt es ein neues Gefährt auf dem Markt. Woody cruist mit seinem Turbo Buggy durch die Gegend und das mit Fernsteuerung.…

    lese mehr
    5. März 2020 By Bemylife
  • Eichhorn Constructor – Fahrzeuge selber bauen 4in1

    Bauen und Flugzeuge passt nicht zusammen? Oh doch, dass passt wunderbar zusammen. Denn mit dem Eichhorn* Constructor Set kann man 4 verschiedene Fahrzeuge bauen und danach mit ihnen spielen. Besonders Flugzeuge mag mein Kind sehr und da ist das Bauset genau das richtige. Eine tolle Beschäftigung zu zweit, um mit seinem Kind zusammen zu spielen. Ab 4 Jahren ist das 85-teilige Bauset geeignet und dieses stelle ich Euch nun genauer…

    lese mehr
    8. Februar 2020 By Bemylife
  • Simba Toys – Ein Krokodil beim Zahnarzt | Knetset

    Kneten ist ja bei allen Kindern sehr beliebt. Wir Mütter haben da unsere Probleme, weil Knete danach überall in der Wohnung herumliegt. Nach dem Kneten kriege ich immer ein Putzwahn und mache danach alles sauber. ber das soll ja die Leidenschaft zum Kneten nicht vermiesen. Wir stellen Euch aus dem Simba Toys* ein Knetset mit einem Krokodil vor, der zum Zahnarzt geht. Was ich toll finde, dass man hier das…

    lese mehr
    26. Januar 2020 By Bemylife
  • PJ Masks Mond Rover mit Catboy – Simba Toys

    Das Thema Autos ist bei und immer noch sehr hoch im Kurs. Mein Kind ist eben ein Junge, wie es im Buche steht. Sehr agil, quirlig und autoverrückt. Zudem hat er seine eigenen Spielhelden entdeckt und freut sich immer wieder über Zugaben. Zu Weihnachten bekam er den Mond Raver von den PJ Masks mit Catboy. Was hat er sich darüber gefreut. Sofort wurde das Auto in Beschlag genommen und untersucht.…

    lese mehr
    5. Januar 2020 By Bemylife
  • Mit Simba Toys und T-Rotz ins Weihnachten starten

    Es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und einige haben die Geschenke noch nicht beisammen. Bei Kindern ist dieses immer sehr schwierig, denn meistens sind diese gut ausgestattet. Seitdem wir letztens im Dinosaurierpark waren, ist das Interesse für Dinosaurier sehr groß. Somit haben wir hierzu eine perfekte Geschenkidee, was wir Euch gerne näher vorstellen möchten. Gerade in der Erkältungszeit macht sich der Dinosaurier T-Rotz von Simba Toys* sehr gut…

    lese mehr
    4. Dezember 2019 By Bemylife
  • Umgang mit dem Geld erlernen | Kinderpost – Noris Spiele

    Mit fast 4 Jahren ist man in einem Alter angelangt, wo viele Fragen gestellt werden. Auch Fragen, wieso man mit Geld bezahlt, was das ist oder wie man bezahlt. Täglich beantwortet man Fragen und da ist es wichtig, dass die Kinder beim Einkaufen auch mitgehen, damit man detailgetreu den Kindern alles erklären kann. Mein Sohn kommt regelmäßig beim einkaufen mit und wir haben großen Spaß dabei. Der Umgang mit Geld…

    lese mehr
    3. Oktober 2019 By Bemylife