• Hautpflege für den Sommer gegen trockene Haut

    Hautpflege – ist so ein Thema für sich bei mir. Vor dem ersten Kind hatte ich sehr mit Mischhaut zu kämpfen. Die Stirn glänzte und die Haare sahen vorne immer fettig aus. Mit der Schwangerschaft war alles anders gekommen. aus einer Mischhaut wurde eine trockene Haut. Meine Stirn zeigt Hautschüppchen, die sichtbar werden. Auch ist die Haut leicht rissig, denn die trockene Haut lässt die Hautzellen austrocknen. Viel cremen bringt…

    lese mehr
    13. Juni 2021 By Bemylife
  • Kneipp | Mindful Skin-Serie mit pflanzlichen Wirkstoffen

    Seit der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes muss ich etwas für meine Haut tun. Besonders die Gesichtshaut hat sich verändert, als vor der Schwangerschaft. Wo ich vor der Schwangerschaft eine Mischhaut hatte mit fettigen Partien, habe ich nun eine sehr trockene Haut mit Schüppchenbildung. Besonders zwischen den Augen und Stirn ist es sehr schlimm. Kneipp* hat hierzu eine neue Pflegelinie herausgebracht. Hierbei wurde auf pflanzlichen Wirkstoffen gesetzt.  Prozesse für mehr…

    lese mehr
    9. März 2021 By Bemylife
  • Kneipps neue Tuchmasken als Beautyergänzung

    Es ist Ostern und die Momente nutze ich immer, um etwas für mich selbst zu tun. Sonst ist man ja immer arbeiten und man hat nicht wirklich die Zeit auf sich zu achten, geschweige dem Körper etwas gutes zu tun. Da kommen die Kneipp* Tuchmasken genau richtig. Generell mag ich Tuchmasken sehr gerne, da diese unkompliziert aufzulegen gehen und man nicht ewig rumschmieren muss. Schauen wir uns mal die 3…

    lese mehr
    12. April 2020 By Bemylife
  • Herbstpflege mit M. Asam für normale Haut

    Die Herbstzeit ist angebrochen und die beanspruchte Haut benötigt viel Pflege, bei dem nassen Wetter. Ich habe hierzu einige Produkte aus dem Hause M. Asam* zugeschickt bekommen. Diese möchte ich Euch gerne näher vorstellen. M. Asam Vino Rose Serie Die Vino Rose Serie besteht aus 4 Produkten. 2 davon habe ich zugeschickt bekommen. Die Serie ist perfekt für die jüngere Haut geeignet. Sie enthält Wirkstoffe aus Stammzellen der Alpenrose, Rosenwasser aus…

    lese mehr
    21. September 2019 By Bemylife
  • Wellness mit M. Asam und die neuen Masken

    Auszeit ist mir ganz wichtig, um so Kraft und Energie zu tanken. Meist bleibt leider keine Zeit, denn das Kind ist sehr oft lange wach und hält einen auf Trab. Ja, ja so ist das mit Kindern, ich kenne diesen Spruch zu genüge! Dennoch braucht jeder seine Auszeiten und diese sind auch sehr wichtig. Sehr spät Abends nutze ich die Zeit für mich und lasse meist ein heißes Bad ein.…

    lese mehr
    5. März 2019 By Bemylife
  • Skin Detox, die neue Pflegeserie von Neutrogena

    Seit der Schwangerschaft macht meine Haut was sie will. Vorher war sie zum Teil eine Mischhaut mit fettiger Stirnpartie gewesen und nach der Schwangerschaft ist sie irgendwie trockener geworden und unrein. Meine Haut und ich werden wohl nie so richtig Freunde werden. Ich experimentiere sehr viel mit Gesichtsprodukten herum, um die passende Pflege zu finden. Hat man was gefunden, so ist spätere Zeit dies doch nicht mehr das wahre, weil…

    lese mehr
    9. Februar 2019 By Bemylife
  • Garnier SkinActive mit Rosenwasser – Botanische Pflege

    Mich hat vor einiger Weile ein Pflege-Set von Garnier* erreicht, was mit Rosenwasser angereichert ist. Bei der Rose bin ich immer sehr vorsichtig, da dies ganz schnell nach hinten losgehen kann, wegen dem sonst intensiven Duft. Ich persönlich mag es lieber etwas dezenter und das nicht nur bei der Rose. Das besondere an der Pflegeserie ist, das es aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht. Auch ist es antioxidativ,…

    lese mehr
    22. Februar 2018 By Bemylife
  • Ein Tag voller Reinheit mit den Demak up expert Wattepads

    Seitdem ich Mama bin, sind die Pflegerituale sehr selten geworden. Es ist aber sehr wichtig seine Haut täglich von dem Schmutz und Talg Ablagerungen zu befreien. Jetzt wo ich auch noch arbeiten gehe, bin ich Abends meist so platt das ich einfach nur ins Bett gehe. Eigentlich hat man sich das Leben etwas anders vorgestellt, aber irgendwo muß ja Geld hereinkommen. Auch als Alleinerziehende ist es nicht einfach sich mal…

    lese mehr
    20. Januar 2018 By Bemylife
  • natürliche Schönheit mit mm cosmetics puredeluxe Pflegelinie

    Ich bin ehrlich: Als Alleinerziehende steckt man soviel Geld in sein eigenes Kind hinein, das man sich meist völlig dabei vergisst. Was gönne ich mir eigentlich? Lasst mich mal überlegen… Ah… das letzte was ich mir gegönnt habe war gestern das Ben&Jerry Eis gewesen. Eis? Dein Ernst? Ich überlege weiter… was war noch was ich mir geleistet habe? Hm… Jetzt hab ich es! Ich habe für mich ein Frisörbesuch geleistet,…

    lese mehr
    8. September 2017 By Bemylife