Deine März Highlights | Brandnooz Box März 2023

Der März hat sich verabschiedet und ich hoffe der Frühling lässt sich nicht mehr lange auf sich warten. Die brandnooz Box* für März kam, welche ich Euch gerne vorstellen möchte. Das Thema “deine März Highlights” passt gut und ich bin schon gespannt, was die Box alles so enthält. Schauen wir mal hinein:

Grafschafter Goldsaft & Apfel

Der Fruchtaufstrich hat ein malzig-süßes Aroma und passt perfekt zu Toast oder frischen Brötchen.

Hey Pure Peanut Butter

Ein proteinreicher Snack mit 7 natürlichen Zutaten in 100% Bio-Qualität. Generell mögen wir solche Riegel leider nicht so.

Niceria Choco Seeds

Geröstete, knackige Kürbiskerne, welche in feiner Zartbitterschokolade umhüllt ist. Mein Mann nahm die Tüte gleich an sich. Er mag ja sowas.

Mate Mate Original

Ein natürlicher Wachmacher aus natürlichen Extrakten der südamerikanischen Mate-Pflanze. Mate ist gewöhnungsbedürftig, unser Fall ist es nicht.

1112 Blanc de Blancs trocken

Angebaut in Baden mit 12% vol. Alkoholgehalt. Enthalten sind Noten von grünem Apfel, Zitrus, Pfirsich und Rosenblüten.

Davert gebrannte Mandel Aufstrich

Den Aufstrich kann man ganz gut auch zum Backen nehmen. So mit Blätterteig und dann diese Füllung – bestimmt lecker.

Develey Burger Sauce

Eine richtig gute Idee mal wieder Burger zu machen. Die Kids lieben es.

Kelloggs Choco Krispies Chocos

Wir kennen die Cerealien schon, welche die Milch in Kakao verwandelt. Richtig lecker für die Kids.

Jim Beam Bourbon Sprizz Refreshing Lemon

Eisgekühlt für den kommenden Sommer ein Genuss. Mit 3% Alkoholgehalt ergibt es einen spritzigen Geschmack.

Teaya Taste my Mexico

Ein Bio-Gewürztee für das ganz persönliche Urlaubsfeeling. Als goodnooz Box Besitzer gabs dies als Extraprodukt.

Goodies

Zusätzlich gab es noch 3 Extraprodukte. Besonders Manner ist mega toll und der Jasminreis. Hierüber haben wir uns sehr gefreut.

Fazit | Brandnooz Box März 2023

Eine tolle Zusammenstellung mit den Highlights des März. Uns gefallen besonders gut die Extras und natürlich die Produkte von Grafschafter, Kelloggs und Develey. Die anderen Produkte können sich aber auch sehen lassen.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht