Danke für 2022 | brandnooz Box Dezember

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die brandnooz Box* kam bereits schon vor Weihnachten an. Ab 2023 gibt es ein paar Neuigkeiten zu brandnooz, dazu aber im Januar mehr. Die letzte Box dieses Jahr möchte uns ins neue Jahr begleiten. Wir sind gespannt, was diesmal schönes enthalten ist. Schauen wir uns den Inhalt mal genauer an:

Lorenz Linsen Chips

Lorenz punktet mit Linsen Chips und möchte mit uns Silvester versüßen. Diese enthalten sogar 30% weniger Fett.

Harry Pancakes

Vegane Pancakes ohne Milch und ohne Eier. Ganz simpel in der Pfanne zuzubereiten.

Jim Beam Bourbon Sprizz Red Summer Berries

Fruchtig und typisch Jim Bean mit 3% Alkoholgehalt. Perfekt zur Silvesterfeier.

Niceria Choco Smoothie

Vollmilchschokolade trifft auf getrocknete Früchte mit Himbeere und Cranberrys. Diese bestehen aus 80% echten Früchten. Ein richtiger Energiekick.

Hengstenberg Dill-Schnitten

Eine frische Leberwurst-Stulle und dazu die Dill-Schnitten. Genau das richtige. Auch gut zu Fisch.

All i need – Vitamin Tea Relax & Focus

Das Getränk besteht aus natürlichen Zutaten und enthält Blaubeere und Hibiskus.

Rama

Rama ist perfekt zum Backen und Braten und nutzen wir sehr gerne. Aus 100% natürlichen Zutaten.

Nakd Salted Caramel

Eine Kombination aus Datteln, Rosinen, Cashewnüssen, Erdnüssen, etwas Meersalz und einem Hauch Karamellaroma. Enthält 100% natürliche und vegane Zutaten, ohne Zuckerzusatz.

Bitburger Winterbock

Süffig-kräftig im Geschmack. Mein Mann meinte, dass dieser sehr hopfig ist. Genießt man vorzugsweise in der kalten Jahreszeit.

Henderson & Sons Nuts

Mit zweierlei Rosinen und gebrannten Erdnüssen. Perfekter Snack zu Silvester.

Goldberg & Sons Tonic Water

Tonic Water ist perfekt zum Mixen und mögen wir sehr gerne. Auch kann man dies auch so trinken.

Kathi Cheesecake

Cheesecakes ist sehr beliebt und wird morgen zu Silvester zubereitet.

Werther´s Original Caramel Popcorn

Da wir die goodnooz Box beziehen haben wir diesmal dieses Zusatzprodukt drin. Wir lieben Popcorn und mit Caramel sowieso.

Fazit | brandnooz Box Dezember 2022

Die Box ist wieder zauberhaft zusammengestellt und viele Leckereien, die uns den Jahresabschluss versüßen. Besonders toll fanden wir das Popcorn, der Cheesecakes und den Jim Bean. Wir freuen uns schon auf ein grandioses 2023.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht