Kleine Abenteuer, große Erinnerungen! brandnooz Box Juli 2022

Urlaubszeit heisst Abenteuerzeit. Endlich Dinge tun, die man sonst nicht tut. Brandnooz hat hier ein tolles Thema für den Juli gewählt. Und das schönste ist, dass man auf dem Flyer ein QR-Code scannen und somit etwas gewinnen kann. Schauen wir uns nun mal den Inhalt an:

Granini Juice me up!

Die beste Erfindung aus dem Hause granini. Enthalten ist konzentrierter Saft, wo man nur noch Wasser hinzufügen muss. Hierbei kann man mit der Menge variieren. Nimmt von daher weniger Platz im Schrank und schmeckt auch unglaublich gut.

Hengstenberg Rote Bete Salat

Rote Bete ist nicht so meins, aber um so mehr für meine Männer. Gut zum Vesper.

Blanchet Jolie Rouge de France

Ich mag lieblichen Wein. Durch die beerige Note verleiht dieser einen fruchtigen Geschmack.

Nestle Lion Triple Crunchy

Ein richtig toller Knusperspass zum Frühstück mit Salted Caramel & Chocolate. Wie das knuspert.

Yogi Tea Orange Ingwer

Mein Zusatzprodukt war diesmal der Yogi Tea. Eine tolle Erfrischung bei der Jahreszeit.

Share Proteinriegel

Mit Proteinriegel kann ich immer nichts anfangen. Mir sind die meist zu knatschig.

Mentos zuckerfrei Peppermint

Mentos ist immer sehr gut fürs Auto. Es beruhigt die Nerven und bringt frischen Atem.

Harry Vital + Saaten

Wir lieben einfach die Produkte von Harry. Einfach Aufbacken und genießen. Ballaststoffe sättigen übrigens sehr gut.

Immergut Naschkatze Dessertsoße

Nachkatze ist die beste Dessertsoße die ich bisher kenne. Schmeckt leicht vanillig und rundet alles gut ab.

Hop House 15

Das Premium-Lagerbier aus dem alten Hopfenlager hat eine Nuance von Aprikose und Pfirsich.

Dr. Oetker Sommer-Dessert

Wie ich doch Erdbeeren liebe. Zwar ist die Erdbeerzeit schon vorbei, aber es gibt diese ja noch tiefgekühlt.

Kikkoman Ponzu Sauce mit Zitrone

Kikkoman ist eine tolle Firma und ich liebe ja die Sojasaucen von denen. Ponzu macht sich bestimmt ganz gut zu Fisch.

Coca-Cola Zero Sugar Lemon

Coca-Cola mit Zitrone klingt interessant. Dies sollte auch für die normale Coke geben.

Fazit | brandnooz Box Juli 2022

Was für eine Abenteuerreise durch die Box. Es sind einige interessante Produkte dabei wie die Coca-Cola mit neuem Geschmack, das Dr. Oetker Dessert oder die Naschkatze Dessertsauce. Nun heißt es den Urlaub genießen und sich zu erholen.

Die Box wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht