10 Jahre Classic Box! | brandnooz Box Mai 2022

Wow, schon 10 Jahre gibt es die Classic Box von brandnooz*. Habt Ihr das schon gewusst? Mir kommt das gar nicht wie 10 Jahre vor. Aber dies ist ja meistens so, denn die Zeit verfliegt wie im Fluge. Die Box ist mega gefüllt mit vielen Produkten, welche ich Euch gerne vorstellen möchte. Fangen wir mal an:

Beautysweeties Schmetterlinge

Vegan und mit Coenzym Q10. Enthält 17% Fruchtsaft und 4% Fruchtstücke. Fruchtgummis gehen doch immer.

Krombacher Naturradler

Perfekt für die warmen Tage, besonders eiskalt aus dem Kühlschrank.

N.A! Fruities

Sehr süß und fruchtig. Mal eins für zwischendurch geht aber.

Nutella Biscuits

Der Keks mit Nutella war im Nu von den Kids aufgegessen. Ich habe auch eins abbekommen und ich muss sagen, schön knackig.

Hella Strawberry

Wasser mit Geschmack ist bei uns sehr beliebt. Dies ist ohne Zucker oder Süßstoff.

Harry Ruchmehl Baguette

Ein frisches Baguette mit Kräuterquark kann man ruhig abends mal essen. Harry kennen wir aus Berlin und mögen die Firma.

Nestle Cerealien

Cini Minis mit Apfel gefüllt sind so mega lecker. Ein wahrer Gaumengenuss. Besonders früh.

Capri-Sun Bubbles

Wir mögen ja Brause sehr, aber diese hier hast einen eigenartigen Nachgeschmack.

Dr. Oetker Streusel-Spaß Bio

Streusel gehen immer, auch wenn es nur für das Eis ist.

Doritos Pizza Salami

Chips als Snack vor dem TV, Perfekte Kombi. Schmeckt wie Salamipizza.

Cirio Toscana Basilikum

Demnächst gibt es eine Tomatensoße. Da hier Basilikum mit drin ist, ist es perfekt.

Kölln 1820 Bio Vollkorn-Müsli

Müsli ist ein perfekter Start in den Tag. Dieser hier ist mit Nüssen angereichert. Übrigens das Zusatzprodukt als goodnooz Besteller.

Frey Supreme

Die Frey Schokolade ist richtig lecker. Allerdings ist Nuss nicht ganz so meins.

Schweppes White Peach

Was für ein leckeres Getränk. Schweppes an sich mag ich ja total gerne. Peach ist mega.

Mumm Rose Dry

Zum Schluss der Sekt zum Anstoßen. Prost Liebes brandnooz Team!

Fazit | brandnooz Box Mai 2022

Was für eine reichhaltige Box mit soviel Lebensmitteln. Wir waren sehr erfreut und haben das ein oder andere schon probiert. Besonders gut gefiel uns Schweppes White Peach, Nutella Biscuits und Harry Ruchmehl Baguette. Wir freuen uns sehr ein Teil der brandnooz Community zu sein und hoffen auf viele weitere Jahre mit Euch.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht