April, April | brandnooz Box April 2022

April, April, der weiß nicht was er will. Dieses Sprichwort kennt doch jeder. Ob es bei brandnooz* diesmal auch so ist? Die Box kam die Tage zu mir ins Haus und ich bin schon ganz gespannt auf den Inhalt. Dadurch das wir die goodnooz Box beziehen, bekommen wir ein Zusatzprodukt. Schauen wir mal einen Blick hinein:

nimm2 Lachgummi

Die Gartenzwerge von nimm2 kennen wir bereits und diese sind so lecker. Genau das richtige für zwischendurch.

iRitmo de la vida!

Der Wein aus Spanien hat Rhythmus im Blut. Würzig und intensiv überzeugt uns der Rotwein. Noten von reifen Pflaumen, Kirschen und Gewürzen erwartet einen.

Hengstenberg Salat Gurken

Wie genial. Die Gurken sind schon geschnitten und müssen nur noch in den Salat hinein. Praktisch und unheimlich gut.

Granini Juice me up

Was für eine tolle Erfindung. In den kleinen Päckchen steckt 200 ml konzentrierter Saft zum selber mischen. Daraus werden dann durch hinzufügen von Wasser 1 Liter Saft.

Münsterland Haferdrink Kakao

Münsterland steht für Qualität. Der Haferdrink ist in einer nachhaltigen Pfanddose. Er wird mit feinstem Fairtrade-Kakao hergestellt.

Schogetten Caketime

Schogetten präsentiert den Sommer mit Zitrone und Kuchen. Klasse Sorte, welche sehr erfrischt.

Mate Mate

Mate, der Wachmacher. Ist leider so gar nicht meins. Extra hoher Koffein-Kick steckt in der Dose.

Melitta Bellacrema Bio

100% Arabica Kaffee-Bohnen erwartet uns hier in Bio-Qualität. Wir lieben Kaffee und dieser schmeckt so lecker.

Cirio Gartenerbsen

Erbsen passen perfekt zum Salat. Ein ballaststoffreicher Begleiter.

Happy in Love Glückskeks

Ich mag Glückskekse. Diese sind immer mit lustigen Sprüchen versehrt. einer von 224 Sprüchen ist in den Glückskeksen.

Homann Paprika Sauce Balkan-Art

Paprika vertrage ich leider nicht so gut. Die Sauce passt aber zu diversen Gerichten.

Kelloggs Choco Krispies

Cerealien sind bei uns sehr beliebt. Besonders wie diese Chocies von Kelloggs. Mit Milch ein Traum.

Harry Hafer Brötchen

Brötchen essen wir sehr gerne am Wochenende. 17% Hafer steckt in diesem Brötchen. Einfach Aufbacken und genießen.

Red Bull Summer Edition

Red Bull trinke ich hin und wieder mal sehr gerne. Die Sorte Aprikose-Erdbeere klingt sehr köstlich.

Smekky Erbsen-Snack

Als Zusatz haben wir den Erbsen-Snack von Smekky. Proteinreich und ein Enmergielieferant.

Fazit | brandnooz Box April 2022

Was für eine grandiose Box. Es sind richtig tolle Produkte drin, auf denen wir sehr gespannt sind. Da wären die Hafer-Brötchen, Red Bull oder die Schogetten. Auch der Kaffee kann sich sehen lassen. Toll finde ich, dass Melitta in ganzen Bohnen enthalten ist.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht