Frühlingsgefühle | brandnooz Box Februar 2022

Frühlingsgefühle! Das trifft es ganz gut. Es ist mild draußen, ein paar neue Pflanzen zogen ein und die neuen Lebensumstände sind richtig gewählt. Was will man mehr! Die brandnooz Box* kam die Tage zu uns geliefert und möchte Frühlingsgefühle verbreiten. Ich bin wieder sehr gespannt, wie der Inhalt ist. Schauen wir mal hinein:

Lorenz Quinoa Chips Curry Style

Curry ist ja leider so gar nicht meins, aber mal etwas anderes mit dem Quinoa.

Cocktail Plant Caipirinha

Cocktail mag ich sehr gerne und versüßt mir den Abend. Dieser ist mit fruchtigem Limettensaft und 20% echtem Chacaca. Klasse!

Hej Natural Oat Choco Hazelnut

Ein Haferriegel mit Choco Hazelnut. Klingt sehr schmackhaft. Dieser hat 40% weniger Zucker.

Kellog´s Frosties

Frosties, wer kennt sie nicht. Wir mögen sie sehr gerne. Knusprige Flakes aus Mais erwartet uns hier.

Pomito Stückige Tomaten

Was für ein Fest. Hier kann man ganz gut Tortillasauce machen.

Saupiquet Pate Creme Thunfisch & Lachs

Thunfischcreme aus der Tube. Ich finde es sehr praktisch zum Dosieren. Gefällt mir.

Kölln Haferdrink Schoko

Aus 100% Bio -Hafer erwartet uns in diesem Drink. Mit dem schokoladigen Geschmack ist er vegan und fettarm.

Koawach weißes Schokopulver

Ich liebe ja weisse Schokolade und Koawach sowieso. Mit natürlichem Koffein aus Guarana. Genau das richtige.

Fitvia white Protein Cream

Das Extraprodukt ist diesmal eine Proteincreme als Aufstrich oder Topping.

Rockstar Energy Original

Energydrinks kann man ab und an mal trinken. Ich mag den Geschmack immer sehr. Eiskalt natürlich noch leckerer.

LU Biscuit Cereales Chocolat

LU mögen wir sehr gerne. Schokolade sowieso. Die Kombination macht dieses perfekt.

Develey Texmex Salsa

Scharfe Saucen ist nicht meins. Diese soll aber lecker zu Nachos schmecken.

Golden Toast Dinkel

Mein Kind isst sehr gerne Toast und diese mit Dinkel passen super zu uns.

Fazit | brandnooz Box Februar 2022

Ja, die Box ist wieder sehr vielfältig und einige Neuheiten strahlen mich an. Meine Favoriten sind Koawach, Rockstar und Cocktail Plant. Diesmal sind es die Getränke die mich angetan haben. Eine tolle Zusammenstellung.

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht