Winterliche Neuentdeckungen | brandnooz Box November 2021

Nicht mehr lange und die Weihnachtszeit rückt immer näher. Ach wie schön das doch ist. Diese Nacht hat es leicht geschneit und es ist ein leichter weißer Schleier draussen. Vor ein paar Tagen kam die brandnooz* November Box ins Haus. Die vorletzte Box dieses Jahr. Mit dem Thema “winterliche Neuentdeckungen” möchte uns brandnooz verköstigen. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Lindor Caramel & Salz

Ich mag sehr gerne Schokolade mit Salz. Die Pralinen sind perfekt zum verschenken zu Weihnachten.

Fitvia Tea Mango

Tee trinken wir sehr gerne, wenn es kalt ist. Hierzu ist es die perfekte Jahreszeit dazu.

Frisia Mallonies

Vanilliger Geschmack trifft uns hier. Die kleinen Marshmallows sind auch perfekt für den heißen Kakao geeignet.

Mildessa Hengstenberg

Oh wie lecker. Schlachtenkraut mit Räucherspeck und Karotten. Hier hat man gleich den rauchigen Geschmack dabei.

Bacardi Coconut

Perfekt zum mixen von Cocktails. Rum trifft quasi auf Coconut.

Koawach Koffein-Schoko-Riegel

Ein Powerriegel für unterwegs mit Guarana in der Sorte Cashew Himbeere. Vegan und ohne industriellem Zucker.

Cini Minis Applecrush

Besonders Zimt und Äpfel mögen wir, so auch die Cini Minis. Diese ist mit 27% Vollkorn und hat eine leckere Füllung.

Granini Die Limo Sirup

Nun kann man die Limo von Granini geschmacklich selber dosieren mit der Intensität. Sirup eignet sich auch perfekt zum verfeinern von Speisen.

Diamant Glasurzucker

Genau das richtige zur Weihnachtsbäckerei. Diesmal ist das Produkt des Monats von Diamant.

Persimon Bouquet Kaki

Die Kaki haben wir inzwischen schon konsumiert. Diese war so süss und saftig. Ein Traum.

Bitburger Winterbock

Der Bitburger Winterbock ist kräftig im Geschmack. Mit dem Duft nach Waldhonig und Nektarinen.

Maille Dijon Senf

Senf benötige ich immer für meinen Kartoffelsalat. Perfekt für die Weihnachtszeit.

Hawesta Thunfischfilets

In einem Salat das beste überhaupt. Wir mögen Thunfisch sehr gerne.

Crunchips Rustics

Als Zusatzprodukt haben wir Chips von Crunchips erhalten. Die sehen schon optisch sehr lecker aus.

Fazit | brandnooz November Box 2021

Was für ein toller Inhalt uns brandooz wieder präsentiert. Gefüllt mit vielen Leckereien. Besonders gut hat uns Frisia, Cini Minis und die Persimon gefallen. So können wir und demnächst die Feiertage vorstellen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.