köstlicher Abschluss | brandnooz Box Dezember 2021

Auch bei brandnooz* kam nun die letzte Box diesen Jahres an. Nicht mehr lange und es ist Weihnachten und dann auch noch Silvester. Es ist nicht schön, wenn man zum Jahresende schlechte Nachrichten bekommt. 2022 ist Ungewiss und ich habe Angst. Die Ängste können einen ganz schön in den Griff kriegen. Aber nun schauen wir mal in die Box hinein:

Ritmo de la Vida Wein

Der Wein mit dunklen Beeren und ein Hauch von Karamell ist sehr geschmacksintensiv. Das Label gefällt mir zu dem sehr gut.

Energy Cake Winterzauber

Ein Riegel, der so weich ist wie ein Kuchen. Er enthält eine magische Gewürzmischung.

Hendricks Gin

Ein Gin aus Essenzen von Rosenblüten und frischer Gurke. Kann man ganz gut für Cocktails verwenden.

Schweppes Dry Tonic Water

Schweppes mag ich sehr gerne und Tonic Water besonders. Der herbe saure Geschmack ist total meins. Kann man auch gut zu Likören verwenden.

Miracoli Pasta Pronto Kräuter

Wenn es mal schnell gehen soll, Miracoli auf, in die Mikrowelle und danach genießen.

Dr. Oetker Naked Cake

Die Dr. Oetker Kuchenmischungen finde ich immer ganz gut, weil man alles dabei hat. Hier sogar inkl. Backform.

Mitsuba

Ein asiatischer Snack mit Erdnüssen, Reisnacks, Umami, Sojasauce und Meeresalgen.

Doritos Dippers

Das Produkt des Monats sind die Doritos Tortillas. Mögen wir sehr gerne. Wir haben die leichte salzige Variante.

Doritos Dip

Zu den Doritos gibt es natürlich auch den passenden Dip dazu. Klasse!

Freche Freunde

Besonders mein Kind mag die Produkte von Freche Freunde. Die Banane hat einen süsslichen Geschmack und die Himbeere einen säuerlichen. Beides passt perfekt zueinander.

Ferrero Küsschen cremige Weihnachtskugeln

Etwas kleines zu Weihnachten. eine tolle Geste von brandnooz. Die Halbbitterschokoladenkugeln treffen auf eine Füllung mit Kakaocreme.

Guinness Draught

Beim Öffnen der Dose wird Stickstoffgas freigesetzt. Dies ergibt eine schöne cremige Schaumkrone.

Kelloggs Corn Flakes

Kelloggs mögen wir sehr gerne und die beiden Probiergrößen sind perfekt zum Frühstück.

Fazit | brandnooz Box Dezember 2021

Die Box ist wieder richtig gemischt und gefällt uns. Besonders toll, dass es auch ein Weihnachtsartikel darin war. Besonders gut haben uns die Doritos, Schweppes und Kelloggs gefallen. Diese werden uns dann die Feiertage versüßen.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

 

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.