Einstimmung auf die Festtage | Degusta Box Dezember 2021

Es ist die letzte Box in diesem Jahr. Das Jahr endet mit viel Tränen und Angst in der Zukunft. Es ist kein toller Jahresabschluss, aber das Leben geht weiter, man muss das beste daraus machen und immer die positiven Eigenschaften daraus ziehen. Die Degusta Box* ist wieder gefüllt mit vielen Leckereien und möchte uns durch die Festtage begleiten. Bei uns hat Corona dieses Jahr alles kaputt gemacht. Man ist stark und kämpft, aber manchmal reicht das Kämpfen alleine nicht aus, sondern nur das Glück kann nur noch einem helfen.  2022 wird Ungewiss werden.  Hier nun der Inhalt der Box:

Bad Heilbrunner

Was für eine leckere Sorte Tee. Orange Zitronenmelisse kann mich sehr begeistern.

Melitta Selection des Jahres 2022

Wir mögen Melitta sehr gerne und ich bin froh, dass es ganze Bohnen sind. Ich finde immer wieder, dass ganze Bohnen aromatischer sind.

Lay´s Bugles

Diese Sorte haben wir bereits konsumiert. Generell mögen wir die Bugles von Lay´s sehr lecker. Auch diese Sorte war richtig toll.

Mazzetti

Balsamico ist sehr vielfältig einzusetzen. Zu Tomate-Mozzarella passt dieser perfekt.

Fuego

Die Basis für die Zubereitung von mexikanischen Gerichten. Ist leider nicht so meins.

granini – Die Limo

Das Produkt des Monats kommt diesmal von granini. Die Limo enthält 76% weniger Zucker.

Marmetube

Marmetube habe ich durch die Boxen kennen und lieben gelernt. Erdbeere Tonkabohne klingt richtig spannend. 66% pure Frucht steckt darin.

Löwensenf

Eine sehr interessante Kombi mit dem Kurkuma. Soll lecker zu Hähnchen oder Ofengemüse passen.

ORO d’Italia

Tomatensaucen von ORO d’Italia sind lecker und passen hervorragend zu Nudeln oder Auflauf.

Nissin Cup Noodles

Für den kleinen Hunger für zwischendurch. Mögen wir auch mal ganz gerne.

Dr. Oetker Bourbon Vanillezucker

Vanillezucker nehmen wir sehr gerne für Plinsen. Ein muss dafür.

Dr. Oetker Kakaonibs

Für Desserts bestimmt ein Highlight. Auch für ein Kuchen zum verzieren toll.

Dr. Oetker Orangenextrakt in Öl

Auch hier wieder zum aromatisieren von Desserts oder Kuchen.

Fazit Degusta Box Dezember 2021

Wieder einmal sehr gut gelungene Box und ich bin gespannt, was sich Degusta Box für das nächste Jahr so ausdenkt. Besonders gut hat mir Melitta, Marmetube und Bad Heilbrunner gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Jahresabschluss.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht