Der brandnooz Adventskalender 2021 versüßt uns die Weihnachtszeit

Es ist soweit und heute haben wir den 1. Dezember. Es ist Adventskalenderzeit und nun wird bis zu Weihnachten jeden Tag ein Türchen geöffnet. Was für eine tolle Sache, nicht nur für Kinder. Wir haben jedes Jahr verschiedene Adventskalender daheim und der kleine Mann ist immer total gespannt auf den Inhalt. Brandnooz* hat dieses Jahr auch wieder mehrere Adventskalender herausgebracht. Wir dürfen Euch den normalen Adventskalender vorstellen. Er ist gefüllt mit verschiedenen Foodprodukten aus verschiedenen Kategorien. Der Kalender hat einen Warenwert von über 50€ und ist leider auch schon ausverkauft.

Der Kalender ist mit seinen 92 cm wieder sehr groß. Es soll ja auch was hineinpassen. Er hat außerdem wieder 2 extra Türchen, wie letztes Jahr. Somit verlängert sich die Adventszeit bis zum 26.12. Dieses Konzept hatte brandnooz letztes Jahr auch schon, welches ich richtig toll finde. Für Euch öffne ich 3 Türchen, um einen kleinen Einblick in den Kalender zu bekommen:

ACHTUNG SPOILER!

Ich habe die Türchen 2, 12 und 23 genommen. Es geht nun los:

Türchen 2

Im 2. Türchen befindet sich von Tresor kleine Snax mit Milk Choco. Finden wir richtig gut.

Türchen 12

Im 12. Türchen haben wir von Tchibo Kaffee. Kaffee mag ich sehr und freue mich richtig darüber.

Türchen 23

Das letzte Türchen, was ich Euch vorstelle ist die Nummer 23. Hier haben wir von Kochs Sahne-Meerrettich. Toll zum Würzen.

Wir sind wirklich sehr gespannt, was die anderen Türchen zeigen bzw. was da so enthalten ist.

Seid Ihr auch großer Adventskalender Fan?

Dieser Adventskalender wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.