Zauberhafte Winterzeit | brandnooz Winterzauber Box 2021

Die letzte Themenbox für dieses Jahr kam von brandnooz* bei uns an. Die Winterzauber-Box klingt schon so toll und ich bin gespannt auf deren Inhalt. Es wird hier weihnachtlich und winterlich. Das verspreche ich Euch. Schaue wir uns die Produkte näher an.

Ferrero Küsschen Weihnachtskugeln

Zartbitter trifft auf Nuss und möchte uns die Weihnachtszeit versüßen. Wir mögen Ferrero Küsschen sehr.

After Eight Winter Pralines

Minzschokolade, wie göttlich. Hier erwartet uns dunkle Schokolade mit Minzfüllung.

Maille Dijon Senf Mittelscharf

Sehr edel sieht das Design aus. Senf benötigen wir zu unserem Kartoffelsalat. Perfekt.

Chocolat Frey Supreme

100% made Switzerland. Wir mögen die schweizer Schokolade sehr. Wie lecker.

Kelloggs Tresor

Wer mag die nicht? Die Schoko-Weizenkissen von Kelloggs. Genau das richtige.

Wood Stork Spiced Rum

Rum kann man gut mixen mit Kakao etc. Hier sind Ingwer und Chili enthalten, welches einen wärmt.

Nice Spice

Wir haben die Sorte Glühwein- & Punschgewürz erhalten. Genau das richtige zur kalten Jahreszeit.

Just T Bio-Tee

Hier erwartet uns leckerer Schwarzer Bio-Tee. Klingt gut. Schwarzer Tee ist aber nicht so ganz meins.

kinder Happy Moments

Kinder Schokolade mag doch jeder, oder? Eine tolle Mischung mit Botschaft für die Winterzeit.

Grafschafter Salzkaramell

Hier haben wir ein Produkt, welches sehr gut zum Einpinseln des Entenbratens geeignet ist. Wie toll.

Rotkäppchen Merlot-Regent

Wir trinken gerne Wein, allerdings den lieblichen. Den trockenen nehmen wir dann für den Braten zu Weihnachten.

Fazit | brandnooz Winterzauber Box 2021

Was für eine tolle Winter/Weihnachts-Box. Viele Produkte, die ich so nicht gekauft hätte sind enthalten. So können wir es uns gut gehen lassen. Ich freue mich sehr auf die Produkte. Unser Liebling ist das Produkt von kinder natürlich.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.