Weihnachten mit personalisierten Geschenken von Ohmygift

Weihnachten naht mit großen Schritten und die Frage kommt auf: “Was schenkt man nun dem Partner?”. Für die Kinder ist es ja leicht ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden, denn die Wünsche der Kleinen sind ja groß. Ich dachte so nach und bin auf ein personalisiertes Geschenk gekommen. Das wäre ja einzigartig und individuell. Ohmygift.de* stellt diese personalisierten Produkte her. Die Auswahl auf deren Webseite ist riesengroß. Hier kann man Tassen bis zu personalisierten Schallplatten finden. Eine große Auswahl erwartet uns hier.

Die Produkte werden in Frankreich personalisiert und innerhalb von 48 Stunden per Expresslieferung geliefert. Ich habe mir aus dem Sortiment ein ganz besonderes personalisiertes Geschenk anfertigen lassen.  Eine gravierte Schieferplatte*, welche man mit 5 Namen bestellen kann. Die Schieferplatte kam mit Schaumstoff und Knisterfolie geliefert.

Darauf habe ich unsere Namen verewigen lassen. Die Schieferplatte ist 25 x 35 cm groß und ein tolles Dekostück. Zu Weihnachten kann man Essen darauf servieren oder Getränke. An der Unterseite sind rutschfeste Filzaufkleber angebracht, damit die Platte sicher auf dem Tisch bleibt und nicht verrückt.

Die gravierte Schieferplatte ist so schön und mit soviel Liebe gestaltet. Die beiden Namen sind gut leserlich und in verschiedenen Textgrößen und Textarten geschrieben. Mir gefällt dieses Geschenk sehr gut und wird uns den Weihnachtsabend versüßen. Noch ist Zeit, sich solch ein Geschenk bei Ohmygift anfertigen zu lassen. Schaut einfach mal hinein und lasst Euch inspirieren.

Zu guter Letzt möchte ich Euch gerne ein Gewinnspiel anbieten, wo Ihr diese gravierte personalisierte Schieferplatte gewinnen könnt. Dazu einfach auf mein Instagram-Kanal kommen und mitmachen.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Wie gefällt Euch die Geschenkidee?

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Ohmygift. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

2 comments

  • Beate Müller

    21. November 2021 at 16:58

    Super schön, ich würde die 5 Namen meiner 5 Kinder draufgravieren lassen, so eine schöne Erinnerung🤩❤

  • Sabine Dietze

    28. November 2021 at 16:46

    Wow wie schön ist die denn. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwiegereltern.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.