Gemütliche Herbstfreude | brandnooz Box Oktober 2021

Vor einigen Tagen erreicht mich die brandnooz* Box für Oktober und wie immer war ich sehr gespannt, was diese enthält. Die letzte war ja richtig gut. Mal schauen, ob diesmal die Oktober-Box diese toppen kann. Die Box kommt monatlich im Abo und kann jederzeit abbestellt werden. Ein tolles Konzept.

kinder Bueno Mini

Wer Haselnuss-Creme liebt ist hier genau richtig. Wir mögen die Minis sehr und die cremige Füllung ist total lecker.

Hella Sirup

Sirup von Hella kennen wir noch nicht. Perfekt um sein Wasser zu pimpen. Bei Sirup sollte man sehr sparsam mit umgehen, da sonst das Endergebnis zu süß wird.

Pocket Coffee

Hier werden Erinnerungen wach. Mein Onkel aß dieses sehr gerne. Ich mochte es früher nicht. Aber heute kann man es essen.

Smarties Festive Friends

Ach wie süß die Motive sind. Vollmilchschokolade trifft auf Smarties. Sehr lecker.

Lays Iconic

Bisher noch nicht gesehen. Ich mag ja Teriyaki sehr. Mal schauen wie die Chips uns munden.

Mumm & Co Wein Riesling trocken

Wein mögen wir sehr gerne. Dieser ist ein trockener Riesling. Man kann ihn auch ganz gut mit Saft pimpen.

Zentis Naturrein 75% Frucht stückig Erdbeere

Wir lieben Erdbeermarmelade. Das Produkt von Zentis ist das Produkt des Monats. Mit 75% Frucht. Lecker

LU Biscuit

Die Kekse von LU schmecken richtig toll- Wir lieben diese. Diese haben einen schönen buttrigen Geschmack.

Bens´s Original Express

Wenn es mal schnell gehen soll. Der Reisersatz besteht aus Sonnenweizen mit viel Ballaststoffen und Protein.

Ibis Super Korn Brötchen

Die Brötchen haben uns den Sonntag versüßt. Was für leckere Aufbackbrötchen. Uns haben diese sehr gefallen.

Kitkat Festive Friends

Schokolade trifft auf Knusperstückchen. Richtig lecker. Perfekt zum teilen.

Nissin Demae Ramen

Auch hier wenn es mal schnell gehen soll. Ich bin kein großer Fan von Instantnudeln.

Not Guilty Hug me Please

Als Zusatzprodukt zur goodnooz-Box bekamen wir diese Fruchtgummis. Namentlich richtig toll. Diese sind vegan und schmecken nach saurer Limette und Litschi.

Fazit | brandnooz Box Oktober 2021

Wieder eine tolle Zusammenstellung in der brandnooz Box. Uns gefällt der Inhalt wieder sehr gut. Besonders toll finden wir kinder bueno, LU Biscuit und die IBIS Aufbackbrötchen. Diese waren wirklich sehr genussvoll.

Wie findet Ihr den Inhalt?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.