Adventszeit mit der Familie | Degusta Box November 2021

Wir steuern uns langsam auf Dezember zu und dann ist das Jahr auch bald beendet. Es war ein sehr turbulentes Jahr, besonders zum Jahresende hin. Um so schöner ist es, dass die Degusta Box* für November bei mir ankam. Wieder vollgepackt mit vielen Produkten. Die Box kommt monatlich und kann jederzeit gekündigt werden. Schauen wir mal hinein:

Bonne Maman

Die französische Konfitüre mit weniger Zucker und mehr Frucht in der Sorte Aprikose. Aprikose mögen wir sehr gerne.

Dr. Oetker Taste of Winter Zimt Mousse

Zimt mögen wir sehr gerne und diesmal als Dessert. Darauf freue ich mich nämlich schon sehr. Ganz neu bei Dr. Oetker erhältlich.

Em-eukal Gummidrops Shot Happy Lime

Em-eukal geht immer. Wir mögen die Gummidrops mit den verschiedenen Geschmäckern. Abgerundet sind diese mit Vitaminen und hochwertigen ätherischen Ölen.

Diamant Glasurzucker

Jetzt ist Plätzchen-Zeit und da kommt der Glasurzucker von Diamant genau richtig.

Santa Maria Tortilla Chips Chili

Scharfe Produkte sind gar nicht meins, aber ich habe da schon Abnehmer. Generell mögen wir Tortillas sehr gerne. Dies ist auch diesmal das Produkt des Monats.

Delverde Farfalle

Nudeln gehen doch immer, oder? Aus besten Zutaten in Bio-Qualität.

Klindworth Zap

Das ist mal mega lecker. Uns hat diese Winterlust sehr gut gemundet und war eins der ersten Produkte, die wir probiert haben.

Pott Eierlikör

Pott Eierlikör hat eine kräftige Rumnote, welche aus Übersee stammt. War sehr genussvoll auf einen Abend.

Saldoro Kristallsalz mit Jod

Saldoro Kristallsalz ist zu 100% rieselfähig. Ist auch super zum Würzen von Speisen.

LU Küchlein

Das französische Gebäck überzeugt mit seiner luftigen Textur. Jedes Küchlein ist einzeln verpackt.

Mutti Passata Bio

Passierte Tomaten von Mutti aus 100%ig biologischem Anbau der Tomaten.

nimm2 soft

Ein Highlight für das Kind. Die Kaubonbons sind soft und ploppen beim zerbeissen. Darin befindet sich ein flüssiger Kern.

Fazit | Degusta Box November 2021

Wieder eine rund um gelungene Box mit vielen Köstlichkeiten. Besonders gut hat uns der Sagt von Klindworth, Pott Eierlikör und Saldoro Kristallsalz gefallen. Aber die anderen Produkte haben natürlich auch ihren Charme. Bald erscheint die letzte Box des Jahres, worauf ich sehr gespannt bin.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.