Goldener Herbstbeginn | brandnooz Box September 2021

Und wieder ist ein Monat vorbei und der goldene Oktober da. Die Nächte werden kälter und der Herbst ist angekommen. Eine tolle Jahreszeit mit vielen Entdeckungen für die Kids. Die brandnooz* September Box kam die Tage an und erhält wieder viele Produkte bereit. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Saltletts Pausencracker

Der Pausencracker ist genau für unterwegs gedacht, um seine Reserven aufzufüllen. Enthalten sind Chia- und Sesamsamen. Auch zum Dippen sind diese sehr gut geeignet.

Merci Together

5 unwiderstehliche Sorten an Pralinen erwartet uns hier. Perfekt für den Abend mit Freunden. Diese habe ich bereits auf Instagram genauer vorgestellt.

Klindworth Winterlust Claus

Für Glühwein ist es noch etwas zu früh, aber dieser hier sieht spannend aus. Ein Glühwein aus Weißwein mit 9,8 vol. % Alkohol und einer winterlichen Gewürzmischung. Darauf freue ich mich auf den Winter schon.

Dr. Oetker Paradies Creme

Die Paradies Creme von Dr. Oetker ist sehr fluffig und schnell gemacht. Eine tolle Nachspeise. Hier fügt man nur Milch hinzu.

kinder country

Täglich nehme ich mit 1 Riegel zur Arbeit mit. Dies ist schon zum Ritual geworden. Leckere Cerealien mit Milchcreme und Schokolade überzogen.

Erdinger Pikantus

Mit Noten von Pflaumen, dunkler Schokolade und Süßholz wird dieses Bier abgerundet.

Dreh und Trink Cola

Was ich hier so toll fand, das dieses Getränk kein Koffein enthält. Ein toller fruchtiger Kick.

Dr. Oetker Roggen-Vollkorn Sauerteig

Ja, das werde ich mal probieren. Es klingt sehr spannend.

Tchibo Sanfter Moment

Ich mag den Kaffee von Tchibo sehr. Dieser hier enthält nur 50% Koffein. Diesmal das Produkt des Monats.

Cirio Pasta Sauce Kräuter

Fein gehackte italienische Tomaten mit intensivem Tomatenmark und Kräuter verfeinert.

Berggold Coconut Bites

Hier holt Berggold etwas Urlaub zurück. Feine Kokosraspeln umhüllt mit Zartbitter-Schokolade.

Odenwald Apfelmus

Wir essen sehr gerne Apfelmus und der von Odenwald ist sogar mit 0% Zuckerzusatz. Auch von der Glasgröße finde ich diese optimal.

De Beukelaer Cereola Milkys

Bereits vor einiger Zeit auf Instagram vorgestellt. Diese leckeren Kekse mit Cerealien Pops sind so lecker und perfekt für unterwegs, weil wiederverschließbar.

Hela Würz Wunder

Klingt sehr interessant und vom Design macht es ordentlich was her. Besonders für Pfannengerichte oder Aufläufe geeignet.

Purple Power Tea

Als goodnooz Produkt haben wir den Body Tea von fitvia bekommen. Lavendel, Baldrian und Apfelstücke findet man hier.

Fazit | brandnooz Box September 2021

Die Box gefällt mir diesmal richtig gut. So tolle Sachen sind enthalten, die nicht nur gut aussehen sondern auch schmecken. Unsere Favoriten sind diesmal De Beukelaer, Odenwald, kinder und Merci. Eine sehr tolle Box mit viel Auswahl diesmal. Weiter so.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.