Genussmomente im Oktober 2021 | Degusta Box

Der Oktober ist da und somit auch die neue Überraschungsbox von Degusta*. Sie beinhaltet viele Neuheiten von Food-Produkten und ich bin wie immer sehr gespannt darauf. Das ein oder andere kaufe ich mir inzwischen auch regelmäßig nach. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Kit Kat Chunky Salted Caramel Popcorn

Hier dominiert der salzige Geschmack. Popcorn habe ich leider kaum herausgeschmeckt. Dennoch war der Schokoriegel sehr lecker.

d’aucy Linsen

Ich bin leider gar kein Linsen-Fan. Schon seit Kindheit habe ich dies verschmäht. Diese kann man sehr gut zu Eintöpfen benutzen.

Leicht & Cross Rustico

Das Leicht $ Cross Knusperbrot ist zu 100% vegan und enthält Weizen-Hafer. Es ist sehr mild im Geschmack.

Linolada Duo

Habe ich bereits beim Einkaufen schon entdeckt und die Milch- Haselnusscreme enthält 12% erlesene, geröstete Haselnüsse.

Em-eukal Gummidrops

Die Gummidrops von Em-eukal sind richtig lecker und enthalten Vitamin C, Zink und D3. Mit hochwertigen ätherischen Ölen von Dr. C. Soldan.

Pringles Tortilla

Das Produkt des Monats sind die Pringles Tortilla Chips in der Geschmacksrichtung Fiery Chilli. Wir mögen sehr gerne Pringles, besonders die Cheese Nachos.

Kotáni Golden Milk

Die goldene Milch soll sehr gesund sein durch das enthaltende Curcuma und Ingwer.

Ölz Mohn Strudel

Mohn ist leider so gar nicht mein Fall. Der Mohn Strudel von Ölz ist sehr saftig und hat einen feinen Geschmack.

Chocolat Frey

Das war das erste was bei uns konsumiert wurde. Leckere Schweizer Schokolade mit Mandeln.

Köstritzer Kirsche

Schwarzbier trinke ich sehr gerne, weil dieses schön mild ist. Das von Köstritzer ist mit Kirsche verfeinert aus echte Saft.

Dr. Oetker Dekor Kreation

Bald steht ein Geburtstag an und da können wir wieder fröhlich dekorieren.

Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding

Ich liebe den Dr. Oetker Seelenwärmer Pudding. alleine schon der Name ist sehr originell und gefällt mir. Bisher regelmäßig auch nachgekauft.

Maggi Saucy Noodles

Instant Nudeln ist nicht so mein Fall. Diese ist mit Erdnuss verfeinert.

Schwiizer Schüümli Crema

Als Geschenk war der Kaffee enthalten mit gerösteten Bohnen. Ich mag ja solche Kleinigkeiten sehr.

Fazit | Degusta Box Oktober 2021

Eine sehr durchwachsene Box wieder mal. Es gibt richtig tolle Produkte und dann auch wieder, welche ich nicht so mag. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Besonders gut hat mit von Dr. Oetker der Seelenwärmer, Köstritzer Kirsche und Em-eukal gefallen. So kann man es sich gut gehen lassen.

Wie fandet Ihr die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.