100% Bio, 100% Genuss | Brandnooz Bio Box September 2021

Ungemütlich ist es draußen, da kommt die brandnooz* Bio Box genau zur rechten Zeit und möchte uns den Herbst versüßen. Die brandnooz Bio Box kommt alle 3 Monate und enthält Bio-Produkte. Ich bin schon sehr gespannt auf deren Inhalt. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Honest Bean 30% Kakao-Cerealien

Trinkschokolade für die kalte Jahreszeit ist sehr passend. Mit 30% Kakao und zusätzlich fein-gemahlenen Cerealien. Klasse!

Ener Bio Jackfruit Natur

Jackfruit ist die Alternative zu Fleisch. Es ist eine Baumfrucht die einen neutralen Geschmack zeigt. Sie ist fettarm und glutenfrei.

My Sweet Bio Erythrit Puder

Der perfekte Ersatz für herkömmlichen Puderzucker. Im Vergleich zu Zucker hat dieser etwa 70% Süßkraft.

Herzberger Bio-Dinkelbrötchen

100% Dinkelmehr erwartet uns hier. Wie lecker, denn wir mögen Aufbackprodukte sehr.

Lebensbaum Haustee

Eine feine Kräutermischung aus Pfefferminze, Thymian und Kamille erwartet uns hier. Genau das richtige bei diesem trüben Wetter.

Pickerd Bio Lebkuchengewürz-Paste

Desserts, Eis, Getränke und Kuchen werden hiermit gepimpt. Das Bio Lebkuchengewürz enthält hochwertige Bio Gewürze und Agavendicksaft.

Hengstenberg Bio Hülsenfrüchte

Bio Hülsenfrüchte von Hengstenberg mit hochwertigen Zutaten. Wir haben die Sorte Kidney-Bohnen bekommen.

Proviant Bio Limonade

Limonade trinken wir sehr gerne. Die Sorte Ingwer & Zitrone klingt spannend.

Daily Soup Rotes Linsen-Dal

Linsen sind leider nicht so mein Fall. Diese Suppe ist verfeinert mit Ingwer & Kurkuma.

Kölln Haferdrink Klassik

Der Haferdrink ist aus 100% norddeutschem Bio-Anbau. Eine Alternative zu den herkömmlichen Milchprodukten.

Davert Bio Kichererbsen Kartoffelpürree

Das klingt ja spannend. 58% Kichererbsen und 37% Kartoffeln sind hier enthalten und eine tolle pflanzliche Proteinquelle.

Oro Passierte Bio-Tomaten

Wir essen sehr gerne passierte Bio-Tomaten. Dazu Nudeln und Käse und perfekt ist das Gericht.

Fazit | Brandnooz Bio Box September 2021

Die Box ist sehr gemischt gefüllt und einige tolle Produkte habe ich hier entdeckt. So wie das Honest Bean, die Herzberger Dinkel-Brötchen oder auch die Proviant Bio-Limonade. Alles aus feinster Bio-Qualität. So kann es weitergehen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.