Bunter Spätsommer | Degusta Box August 2021

Heute ist das Wetter bei uns sehr grau und durch den Wind sehr stürmisch und kalt. Da hilft nur noch, es sich in der Wohnung gemütlich machen. Die Degusta Box* kam vor einer Weile und läutet den Spätsommer ein. Vollgepackt ist wieder die Box und möchte uns den August versüßen. Schauen wir mal hinein:

Bitburger Cola-Cider Mix

Was für eine Kombi. 70% Apfelwein trifft auf 30% Cola. Cider trinke ich im übrigen sehr gerne.

Hengstenberg Himbeer Essig

Mit Essig kann ich leider nichts anfangen. Dieser soll gut für Salate sein.

3 Bears Porridge

Porridge mag ich sehr gerne und dieser ist sogar ohne Zuckerzusatz.

Wasa Tasty Bites Poppy Seeds

Für den Snack auf der Couch ganz köstlich. Schön knusprig.

Tasty Bite

Curry ist ja generell nicht so meins. Reis esse ich aber sehr gerne.

Dreh und Trink

In unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bekommt man dieses. Mein Kind hat sich gefreut. Es enthält österreichisches Quellwasser und echte Früchte.

Knorr

Knorr nutzen wir mal ganz gerne. Diese beiden Sorten klingen außergewöhnlich lecker.

Zentis Melmandel

Die Waffelriegel waren sehr köstlich. Umhüllt mit einer weißen Schokolade.

Harry Vital und Dinkel Vollkorn

Brot essen wir sehr gerne. Dazu meist einen köstlichen Salat.

Odenwald

Zu Hefeklöße kann ich mir das Mus sehr gut vorstellen. Apfel und Schwarze Johannisbeere vereint.

I am your Oat

Ich mag ja Eiskaffee. Dieser ist mit Hafer angereichert. Da bin ich mal gespannt.

Trolli

Mein Kind stürzte sofort auf die Trolli Quiggle Twist. Diese sind richtig lecker.

Fuze Tea

Was für eine leckere Erfrischung für den Sommer.

Fazit | Degusta Box August 2021

Eine bunt gemischte Box, die uns den August versüßt. Einige Produkte fanden wir richtig toll, wie die Trolli, Bitburger oder Dreh und Trink Produkte. Auch die anderen Produkte konnten sich sehen lassen. So haben wir wieder einiges neues entdeckt, welches wir so nicht gekauft hätten.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.