Summer of 21 | brandnooz Box Juli 2021

Der Sommer nimmt seinen Lauf, allerdings soll der August nicht so warm werden. Unser Urlaub naht, denn wir arbeiten schon seit April diesen Jahres durch. Es wird so langsam Zeit für Urlaub. Brandnooz* hat den Juli zum Sommer gemacht und wieder tolle Produkte herausgesucht. Da wir die goodnooz-Version haben, enthält unsere Box ein Produkt zusätzlich. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Miracoli Presto

Sonnengetrocknete Tomaten erwarten uns hier. Würzig und schnell wie Pesto.

Miracoli Pasta Pronto Fusilli

Dieses Produkt kann man sehr gerne mit dem ersten Produkt kombinieren. In 90 Sekunden sind die Nudeln nämlich verzehrbereit. Diese braucht man nur warm machen.

D’aucy Kidneybohnen

Für einen schönen sommerlichen Salat kann man bestimmt die Kidneybohnen dazu verwenden.

Lavazza Iced Vanilla Latte

Ich liebe Eiskaffee und mit Vanille sowieso. Lavazza ist eine tolle Firma. Meist genieße ich sowas abends als Entspannung daheim.

Hela Gewürzketchup

Ich finde die kleinen Flaschen sehr praktisch und habe dies im Handel noch nicht entdeckt. Hela ist eine tolle Marke. Erinnert mich an früher. Der Gewürzketchup ist mit Pfeffer abgestimmt.

Tic tac fruity Mix

Diese neuen Tic tacs haben wir schon vor einiger Zeit im Lidl entdeckt. Mein Kind und ich mögen diesen neuen Mix.

Cocktail Plant Cosmopolitan

Früher habe ich immer sehr gerne Cocktails getrunken. Das hat mit dem Muttersein leider abgenommen. Aber nun kommt der Cocktail eben zu mir. Fertig gemixt von Cocktail Plant.

Dr. Oetker High Protein Puddingpulver

Pudding mögen wir sehr gerne. Nun gibt es diesen in der High Protein Variante. Dieser sättigt auch besser.

Nissin Cup Noodles

Das Produkt des Monats kommt von Nissin. Tasty Chicken für zwischendurch zum genießen.

Finn Crisp

Finn Crisp ist lecker zum Abend auf der Couch. Mit 60 Prozent weniger Fett perfekt.

Nimm 2 Lachgummi Funfari

Wo mein Kind die Tüte gesehen hat, hat er sich richtig gefreut. Lachgummis sind sein Element. Viele Tiere erwarten uns hier in unterschiedlichen Geschmäckern.

Odenwald Apfel-Quitte mit Honig

Wenn wir Plinsen oder Milchreis machen, dann passt Apfelmus besonders gut dazu. Hier habe ich mich gefreut. Wir essen Mus sehr gerne.

Landpark Bio-Quelle Naturell

Ich mag Landpark sehr gerne. Tolle erfrischende Getränke, praktisch im TetraPack.

Desperados Lime Beer

Kaktus und Lime vereint mit Tequila und Bier. Das macht Desperados aus. Schmeckt sehr erfrischend.

Allos Saatenliebe

Ein cremiger aufstrich mit 100% Bio-Zutaten. Dies ist unser Zusatzprodukt.

Fazit | brandnooz Box Juli 2021

Da ist schon der Juli fast vorbei und diesmal habe ich das Gefühl, dass die Box besonders voll war. Wir haben tolle Produkte für einen wunderbaren Sommer. Mir gefallen die Produkte von Lavazza, Nimm 2, Odenwald und Cocktail Plant sehr gut. Eine tolle Kombination.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zugesandt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.