Sommer-Gartenparty | Degusta Box Juli 2021

Es ist schön warm draußen und ein leichter Windzug streift durch das Haar. Da ist eine Sommer-Gartenparty genau das richtige. Dies dachte sich Degusta Box* auch und hat diese Idee zum Thema gemacht. So Gartenpartys sind toll und man kann sich mit seinen Freunden auch unterhalten und zusammen lachen. Ein tolles Gefühl, welches monatelang nicht da war, durch die Pandemie. Ich bin schon gespannt, welche Produkte auf uns warten. Die Box kostet im Abo 15,99€.

Warsteiner Grapefruit alkoholfrei

Genau das richtige und toll, wenn es aus dem Kühlschrank kommt. Ich mag den Biermix mit Frucht sehr. Dies ist toll erfrischend. Ohne Alkohol ist es sogar noch besser.

Kellogg´s Tresor

Knusprige Getreidekissen mit einer Choco-, Caramel- und Erdnuss-Füllung. Genau das richtige zum Frühstück.

Pjur

Genau das richtige als Snack. Etwas Frischkäse draufgetan und genüsslich genossen. Aus 100% natürlichen Zutaten.

Red Band

Fruchtgummis als Münzen hergestellt. Leider kleben diese ganz arg an den Zähnen. Ist leider nicht so mein Fall. Dem Kind gefällt es aber.

Knorr Vollkorn Pasta Snack

Solche Produkte habe ich früher sehr oft konsumiert. Jetzt als Vollkorn Snack. Genau das richtige, wenn es mal schnell gehen soll.

Manner Snack

Das Produkt des Monats kommt von Manner. Die kleinen Snack minis sind genau zugeschnitten. Gibt es ab Morgen in der Kita zum knuspern.

Löwensenf Barbecue Sauce

Die Sauce soll wohl sehr scharf sein, wurde mir berichtet. Ich mag ja keine scharfen Lebensmittel. Zum Grillen genau das richtige.

Sanpellegrino Creazioni

Kalorienarmer Genuss für den Sommer. Gefällt mir richtig gut. Wir haben die Variante mit Blutorange drin gehabt.

Cocktail Plant Cosmopolitan

Cocktails mag ich sehr gerne. Dieses gibt es schon fertig gemixt in der Flasche. So kann man eine Garten-Party beginnen.

NicNac´s Big

Erdnüsse ummantelt in einem Teigmantel und das in einer Big-Tüte. LEcker!

Saliter Bio-Schokomilch

Wir mögen kalte Schokolade im Sommer sehr gerne. Allgäuer Bio-Milch mit 1,5% Fett.

Minutenbrot

In nur 3 Minuten soll das Brot zubereitet sein. Klingt spannend und lecker.

Fazit | Degusta Box Juli 2021

Wieder eine tolle Box mit vielen Köstlichkeiten. Somit kann die Sommer Garten-Party starten und man kann es sich gut gehen lassen. Besonders toll gefiel mir der Cocktail von Cocktail Plant, Manner Snack Minis und die Saliter Bio-Schokomilch. Ein tolles Thema mit tollen Produkten.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.