Komm mit auf Geschmacksreise! brandnooz Fernweh Box 2021

Sommer, Sonne, Urlaub. Ich muss auf meinem Urlaub noch etwas warten. Was sehne ich mich damit. Dann werden es ein paar schöne Tage werden. Aber dennoch habe ich Fernweh nach Reisen. Mit einem Kind ist das ja immer noch so einfach. Brandnooz* hat sich dies als Themenbox gedacht und Produkte hineingelegt, die uns den Alltag versüßen sollen. Ich bin schon sehr gespannt, was die Box so bereithält. Schauen wir mal hinein:

Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut

Eignet sich sehr gut als Aperitif. Der fruchtige Prosecco soll nach Äpfeln, Zitrusfrüchten, Honig und Aromen von Akazie schmecken.

Burakcan Gourmet Oliven

Oliven ist so gar nicht mein Fall. Diese stammen aus der türkischen Provinz Manisa.

Davert Pasta Pomodoro

Pasta geht doch immer, jedenfalls bei uns. Leckere Tomatensauce mit Basilikum erwartet uns hier.

Manner Neapolitaner Minis

Die leckeren Neapolitaner von Manner sind toll. Genau das richtige für unterwegs, da alle einzeln verpackt sind.

PICK Original Ungarische Salami

Salami ist bei uns im Haus sehr beliebt. Diese ist aus reinstem Schweinefleisch und Schweinespeck und anschließend über Buchenholzrauch kaltgeräuchert.

Nissin Ramen Masters Special Miso Ramen

Ein Instant-Nudelgericht für den Hunger zwischendurch. Klingt gut.

Royal Unibrew Lemon Soda

Auf dieses Getränk bin ich sehr gespannt. Leckere Lemon-Soda mit Fruchtfleisch. Erfrischung pur.

Lavazza Qualita Rossa

Kaffee mag ich sehr und Lavazza mit seinem italienischen Genuss mit sanfter Schokoladen-Note.

Oro d Italia Tomatensauce

Wenns mal schnell gehen soll, dann ist die Tomatensauce perfekt.

Topo Chico Hard Seltzer

Es handelt sich hier um ein alkoholisches Mischgetränk mit Fruchtdessertwein. Klingt toll.

Sanpellegrino Sanbitter

Als Aperitif macht das alkoholfreie Getränk eine gute Figur.

Fazit | brandnooz Fernweh Box 2021

Verschiedene Länder treffen auf eine Box. Wir haben Thailand, Österreich, Italien oder Türkei zu vertreten. Die Produkte sind originell und laden zum probieren ein. Ich bin ja immer so gespannt auf die verschiedenen Getränke. Dies gefällt mir diesmal sehr gut. Lasst uns einfach in die Ferne schweifen.

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.