Einladung zum bewussten Genuss | brandnooz Bio Box Juli 2021

Es ist wieder soweit und die brandnooz* Bio Box kam bei mir an. Alle 3 Monate kommt diese ins Haus und enthält viele Bio-Produkte. Eine sehr interessante Box, wo man vieles entdecken kann. Sie kostet 20,99€ und ich bin wieder sehr auf den Inhalt gespannt. Schauen wir mal hinein:

Gopure Organic Classic Potato Chips

Kartoffelchips mit Hibiskus und Sea Salt klingt interessant und beschert bestimmt einen tollen Geschmack. Die Hibiskus soll süß-säuerlich schmecken.

Littlelunch Lieblingssauce Mediterranes Gemüse

Die Sauce aus dem Glas mit mediterranem Gemüse. Klingt sehr lecker zu Nudeln und Co.

Herzberger Demeter Bio-Weizenbaguette

Das Baguette ist richtig lecker. Hatten wir gestern zum Abendbrot gegessen. 7 Minuten im Ofen und halbwarm mit Käse ein Hochgenuss.

Neumarkter Lammsbräu Naturradler Alkoholfrei

Es enthält Bio-Zitronenlimonade und ist ein Genuss bei dem warmen Wetter. Besonders kalt aus dem Kühlschrank.

Pickerd Bio Himbeer-Paste

Eine Paste zum verfeinern von Quark und Smoothies. Auch Müslis und Joghurts kann man damit pimpen.

Greenic Nr. 02 Energy & Nr. 06 Slim

Eine vegane Trinkpulvermischung, welches sehr ballaststoffreich und 100% Bio ist. Ist nicht so mein Fall.

Vio Bio Dark Berries

Vio Bio Limo ist immer richtig lecker. Ich mag diese Komposition aus Beeren.

Alpensaline Edles Alpensalz

Steak essen wir sehr gerne. Das Salz rundet das ganze sehr gut ab.

Vegablum Wonig Brennnessel

Kennt Ihr Wonig? Ich bisher noch nicht. Die alternative zu Bienenhonig ist das. Dies kann man sehr gut zum Süßen für Tees nehmen.

Minottly Nussmus Crunchy

3 verschiedene Sorten von Nussmuss ohne Palmöl.

Enerbio Jackfruit Burger

Ein alternatives Burgerfleisch aus Jackfruit-Frucht. Ist leider auch nicht so meins.

Fazit | brandnooz Bio Box Juli 2021

Wow, was für eine spezielle Mischung. Bei einigen bin ich mir unsicher, ob ich es mag. Einiges anderes finde ich klasse, wie das Baguette oder die Vio Limo. So kann man sich genüsslich durch die Box testen und lernt neue Lebensmittel kennen.

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.