Lange Tage mit Hochgenuss | brandnooz Box Juni 2021

Wir nähern uns schon dem Juli zu und der Sommer ist in vollem Gange. Auch der längste Tag des Jahres hatten wir erlebt und nun werden die Tage stets wieder kürzer. Aber das dauert noch etwas, bis der Sommer vorbei ist. Zum Glück. Ich bin gespannt, was die Juli-Box von brandnooz* so mit sich bringt. Schauen wir mal hinein:

Hella Orange

Ich mag Wasser mit Geschmack sehr gerne. Sehr toll für den Sommer. Lecker.

Manner Snack Minis

Manner mögen wir sehr gerne und die neuen Snack Minis sehen lecker aus, besonders die Schoko-Variante ist genau das richtige.

Diamant Gelierzucker

Sommerzeit ist Marmeladenzeit. Der Gelierzucker ist sogar für die Küchenmaschine geeignet.

All In Complete Protein Riegel

Protein Riegel sind nicht so meins. Mein Bekanntenkreis freut sich aber darüber.

Homann Salat-Mayonnaise

Besonders im Sommer essen wir sehr gerne Salat. Da passt die Mayonnaise sehr gut dazu. Oder als Beilage für die Pommes.

Kathi Dessert Creme

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zu der Dessert-Creme Erdbeeren dazu passen. Wird heute Abend ausprobiert.

Wasa Tasty Bites

Genau das passende für den Snack To Go. Mit Mohnsamen und Meersalz verfeinert.

Beauty Sweeties Matcha-Sonnen

Ich bin kein Freund von Matcha und somit darf das weiterziehen.

Red Bull Summer Edition

Eiskalt aus dem Kühlschrank eine tolle Erfrischung. Red Bull als Produkt des Monats in der Summer Eduition mit Kaktusfrucht.

Prinzen Rolle Cremys

Die sehen toll aus und verfeinern das Picknick draußen oder den Freibad-Besuch.

3Bears Overnight

Ich bin ein Liebhaber von Porridge und das Overnight wird über Nacht im Kühlschrank gelagert, damit es quellen kann. Diese Variante ist in 10 Minuten bereit.

Yammlou Ivory

Weiße Mandelcreme mit hochwertigen Ölen aus der Welt. Als Aufstrich bestimmt lecker.

Leimer Glutenfreie Semmel-Würfel

Als Goodnooz Produkt sind die Semmel-Würfel von Leimer drin. Nutze ich äußerst selten bis nie.

Fazit | brandnooz Box Juni 2021

Eine gute Mischung mit interessanten Produkten sind diesmal enthalten. Mir gefällt besonders Hella Orange, Manner und 3Bears. Diese können sich sehr sehen lassen, aber auch die anderen Produkte sind nicht zu verachten. Eine tolle Mischung aus sommerlichen Produkten.

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.