Hallo Sommer! Degusta Box Juni 2021

Endlich, endlich wird es warm und die Sonne scheint. Wir hatten diese Woche bis zu 30°C gehabt und es war sehr angenehm. Der Sommer ist da! Die Degusta Box* kam auch an und widmet sich natürlich dem Thema Sommer. Viele Erfrischungen findet man diesmal in der Box. Sie kostet 15,99€ und ist als Abo bestellbar. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Finn Crisp Snacks

Die leckeren Snacks bestehen zu 100% aus Vollkornroggen und sind in Sonnenblumenöl gebacken. Genau das richtige als Snack für Abend.

Vöslauer

Ich mag die Getränke von Vöslauer sehr gerne. Diesmal in der Sorte Schwarze Johannisbeere. Eine tolle Erfrischung für den Sommer.

Look O Look

Look O Look ist besonders bei meinem Kind sehr beliebt. Diesmal als Shake-Variante. Was für ein passendes Produkt zum Sommer. Gefüllt mit Candies. Lecker!

3Bears

Overnight heisst, dass das Porridge über Nacht quellen muss. Dies gibt es nun aber in der schnelleren Variante. In nur 10 Minuten ist das Overnight zubereitet. Grandios.

Zentis NaturRein

Zentis ist diesmal das Produkt des Monats. Mit 75% Frucht beschert es uns ein tolles Frühstück. Sogar 100% Klimaneutral.

Thomy

Wir essen viel Salat und da kommt das Dressing genau richtig. Diesmal in einer Feige-Senf-Variante.

Rotkäppchen

Auch Wein gehört zum Sommer, auch wenn ich diesen nur selten konsumiere. Halbtrocken ist für uns genau das richtige.

Münsterland

Wir lieben Münsterland und Eiskaffee ist toll erfrischend für den Sommer. In der Sorte Cappuccino ein toller Wachmacher. Hierzu habe ich auch schon mal ein Beitrag geschrieben. diesen findet Ihr hier.

Rauch Juice Bar

Früchtetee geht auch immer im Sommer. Schön eiskalt aus dem Kühlschrank ein Genuss.

Rügenwalder Mühle

Ein vegetarischer Mühlen Snack für unterwegs. Aus der Basis von Weizen und einzeln verpackt.

LU

Butterkekse dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein echter Klassiker aus Frankreich ist dieses Produkt. Lecker!

Mangaroca Batida

Wow, was habe ich mich auf das Getränk gefreut. Es ist ein Longdrink, welches sektähnlich gehalten ist. Die Kokosnuss und die Ananas schmeckt man gut heraus, wie bei einem Pina Colada.

Uncle Ben´s

Sonnenweizen mit Tomate und Basilikum, welches schon schonend dampfgegart ist. Mein Fall ist es leider nicht.

Fazit | Degusta Box Juni 2021

Was für eine mega Box. Inhaltlich ist diese diesmal richtig gut und tolle Produkte sind enthalten. Meine Favoriten sind die Look O Look, 3Bears und Vöslauer. Natürlich sind die anderen Produkte auch richtig klasse. Eine tolle Box für den Sommer zum probieren und genießen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.