Gaston Luga – Rucksack “Rullen” | stilvoll, elegant und praktisch

Es ist Sommer! Endlich! Der Frühling war sehr durchwachsen und regnerisch. Nun kommt die Sonne heraus und bietet uns ein sommerliches Wetter. Mit den Sonnenstrahlen verschlägt es mich wieder viel nach draußen. Im Biergarten sitzen und Plinse essen oder auch fotografieren. Mein Kind ist nun in einem Alter, wo man viel unternehmen und auch mal etwas trinken kann. Gestern erst waren wir am Pinnower See und haben uns auf die Terrasse von der Karpfenschänke gesetzt. Die Ruhe und das Wetter genossen mit einem Käffchen und Plinse. Um all die ganzen Sachen unterzubekommen, habe ich bei Gaston Luga tolle Rucksäcke gefunden.

Gaston Luga ist ein Unternehmen aus Stockholm, welches Rucksäcke und Accessoire in einem skandinavischen Design anbietet. Für mich sehen die Rucksäcke optisch sehr stilvoll und elegant aus. Ich mag generell das skandinavische Design und dies widerspiegelt sich auch in meiner Wohnung. Gaston Luga legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und setzt veganisches Leder, anstelle von tierischem Leder ein. Die Kartonverpackung besteht aus FSC-zertifiziertem Papier, welches mit Sojatinte beschriftet wird.

Ganz neu bei Gaston Luga ist der Rucksack “Kullen” mit seiner Vielfältigkeit des Inhalts.

Optisch gefällt mir das Design sehr gut. Es ist schlicht und einfach und hat ein wasserabweisendes Material, was ich klasse finde.

Er passt sich perfekt an meinem Rücken an und die Träger sind zudem verstellbar. Ein richtig tolles Tragegefühl hat dieser.

Seitlich befinden sich Reißverschlüsse, wo man sein Utensil vom Boden des Rucksackes herausnehmen kann. In meinen Augen sehr praktisch, da ja das Kleinzeug eh immer nach unten rutscht. Auch ein Laptopfach enthält der Rucksack und auch die Kamera findet bequem im Rucksack Platz. Ein richtiges Raumwunder, wie ich finde.

Auch das verstellen der Klappe an der Oberseite, um den Rucksack zu verschließen finde ich praktisch. Mit einem Haken kann man dieses variieren, um den Rucksack größer oder kleiner zu gestalten, wenn man nicht viele Utensilien dabei hat.

Mit seinen Maßen von 48 x 27 x 13.5 und einem Gewicht von 1,1 kg ist er sehr leicht und praktisch zu handhaben. Ein toller Rucksack für unterwegs. Hier bekomme ich wirklich alles hinein. Für das Kind muss ich ja immer einiges mitnehmen und der Rucksack bietet sehr viel Platz mit seinem 17,5 l Volumen.

Für Euch habe ich auch noch ein 15% Rabattgutschein. Mit dem Code “Bemylife” könnt Ihr diesen einlösen. Auch andere Rucksäcke könnt Ihr auf der Webseite von Gaston Luga* bestaunen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.