brandnooz Lieblinge Box 2021 | Von Noozies für Noozies

Eine neue Themenbox kam von brandnooz heraus. diesmal durften die Noozies abstimmen, was sich in der Box befinden soll. Durch eine Umfrage konnte brandnooz* dies herausfinden. Von außen sieht man schon die Marken und ich bin sehr gespannt wie der Inhalt aussieht. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Barilla Pesto

Basilikum trifft auf die Chili. Ich bin ja kein Fan von scharfen Speisen. Passt aber sehr gut zu Pasta.

Fuze Tea

Genau das richtige für die Hitze. Schwarzer Tee mit Pfirsich Hibiskus versüßt einen den Tag.

Rebelicious Puffi-Licious

Wir mögen sehr solche Frühstücks-Cerealien. Diese sind mit 56% weniger Zucker und 88% Vollkorn. Tichtig klasse.

Dr. Oetker My Sweet Table

Etwas Süßes für zwischendurch. Allerdings ist der Mini Gugelhupf uns etwas zu süß. Lecker sind sie aber trotzdem.

Tic Tac X-Fresh

Genau das richtige für einen erfrischenden Atem. Die Tic Tacs haben einen erfrischenden Kristallkern im Inneren.

Cafe Royal Fairtrade Honduras Crema

Den Kaffee habe ich schon probiert und der ist toll. Ein kräftiger aromatischer Geschmack.

Rotkäppchen Fruchtsecco Alkoholfrei

 

Schwarze Johannisbeere von Rotkäppchen Fruchtsecco ist toll. Besonders, da es Alkoholfrei ist. Was für ein eiskalter Genuss am Abend.

Ibis Steinofen Baguette

Wir mögen aufbackbare Brote sehr gerne. dieses wird es heute Abend geben.

Bad Reichenhaller

Genau im Sommer wird viel Tomate-Mozzarella gegessen. Es ist leicht und erfrischt. Hierzu das Salz von Bad Reichenhaller, welches den Salat abrundet.

Nestle Chocolait Chips

Süßes trifft auf salzig. Wenn man es mag, kann es schon ein Genuss sein. Ich mag es nicht immer. Dazu muss ich Appetit haben.

Werder Tomatenketchup

Der beste Ketchup, den wir kennen und auch nur benutzen. Öko-Test bewertet ihn sogar mit sehr gut. Lecker.

Yammlou Harmony

Ein Brotaufstrich für die Süßen unter uns. Für mich klingt das zu exotisch. Habe es weitergegeben.

Fazit | brandnooz Lieblinge Box 2021

Bei dieser Box habe ich diesmal gemischte Gefühle. Einerseits einige tolle Sachen dabei, aber auch nicht so tolle Sachen. Die Geschmäcker sind eben verschieden,. Besonders gut finde ich den Rotkäppchen Fruchtsecco und den Cafe Royal. Leckere Lebensmittel für den heißen Sommer.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.