Sommer, Sonne, Classic Box brandnooz Mai 2021

Was war das bitte für ein Mai? Regen, Regen und nochmal Regen. Es kam mir vor wie im April. Aber es kann ja nur besser werden. Die brandnooz* Mai Box kam nämlich ins Haus und hält wieder tolle Köstlichkeiten bereit. Sie kostet im Abo 13,99€ und ist monatlich kündbar. Schauen wir mal uns den Inhalt genauer an:

Milka Favourites

5 Lieblingsmarken in einer Box. Genau das richtige für abends am TV. Wir mögen Milka sehr gerne.

Fritt Grapefruit

Kindheitserinnerungen werden wach. Die kleinen Kaubonbon-Streifen sind praktisch und schmecken lecker. Mit der Sorte Grapefruit kommt eine leichte Säure im Geschmack.

Exante Zitronen Pancakes

Pancakes sind genau das richtige zum Frühstück. Mit einer Zitronennote lecker.

Dr. Oetker Paradies Creme Südseetraum

Mit einer lockeren-luftigen Konsistenz möchte uns Dr. Oetker in den Urlaub schicken. Ich mag ja Kokos in jeglichen Varianten.

Capri Sun Kirsche & Granatapfel

Mein Kind hat sich gleich das Getränk geschnappt und ich durfte sogar kosten. Ein toller kirschiger Geschmack.

Gösser Naturhell

Bier ist im Sommer sehr lecker. Gemixt mit Brause ein Traum.

Lay´s Iconic Restaurant

Das Produkt des Monats sind die Chips von KFC. Hühnchen sind ja total unser Fall.

Develey Sour Cream

Ich weiß was es bald zu Essen gibt. Besonders zu Kartoffeln ein tolles leichtes Gericht für den Sommer.

Dr. Oetker Cheesecake

Schon lange schlich ich bei Lidl um die neuen Torten von Dr. Oetker. Nun kann ich diese probieren. Ganz ohne Backen.

Nature Valley Soft Baked

Die Proteinriegel sind bei mir im Bekanntenkreis sehr begehrt. Diese sind soft und mit 20% Protein.

Belsazar Rose

Ich bin nicht so ein Weintrinker, aber klingt köstlich.

Thomas Henry Tonic

Tonic trinke ich sehr gerne, da es nicht so viele Kalorien hat. Lecker

Katjes Chocolade

Diese Sorte sagt mir total zu. Als Goodnooz Kunde war dieses Produkt extra in der Box.

Fazit | Brandnooz Box Mai 2021

Der Sommer kann kommen, möchte uns brandnooz hiermit mitteilen. Tolle sommerliche Leckereien sind diesmal in der Box enthalten. Besonders auf den Kuchen von Dr. Oetker bin ich sehr gespannt. Auch die Sour Creme spricht mich total an und die Paradies Creme. Das wird ein Fest.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.