Ein köstlich-gemütlicher Abend auf der Couch | brandnooz Box April 2021

Wow, wir haben schon Mai und die schönste Jahreszeit ist es für mich. Es wird wärmer und die Natur erblüht. Der April war ja doch sehr ungemütlich gewesen. Die brandnooz Box April kam ins Haus und enthält wieder viele Köstlichkeiten. Wagen wir mal einen Blick hinein:

Oreo Crunchies Dipped

Oreos sind bei uns sehr beliebt. Diese sind zusätzlich mit Vollmilch-Schokolade überzogen und für zwischendurch genau das richtige.

Homann Tomaten Rahmsauce

Wir kennen bereits schon andere Sorten von der Homann Rahmsauce. Auch diese sagt uns zu und wird bei Schnitzel benutzt. Darauf freuen wir uns schon.

Bitburger Maibock

Eine fein abgestimmte Hopfenmischung. Dieses wurde bereits probiert. Schmeckt gar nicht mal so schlecht.

Kölln Knusper Chai & Schoko Hafer-Müsli

Das Müsli des Jahres von Kölln besteht aus Chai, Schoko und Hafer. Eine tolle Kombi für ein leckeres Frühstück. Enthält 60% Vollkorn-Getreide.

Schogetten Sorte des Jahres Lotus Biscoff

Auch bei Schogetten gibt es eine Sorte des Jahres, hergestellt mit original Lotus Biscoff Keksen. Quasi eine Keksschokolade.

Werder Tomatenketchup

Wir lieben den Ketchup von Werder und auch in dieser Box ist dieser wiederzufinden. Richtig toll.

Milford kühl & lecker

Einen leckeren kalten Tee für zwischendurch ist lecker. In der Geschmacksrichtung Wildbeere von Milford lässt es uns den Tag versüßen.

Snickers Creamy Peanut Butter

Das Produkt des Monats ist der Snickers Riegel. Die Kombi mit Peanut Butter klingt lecker. Ich bin gespannt.

Davert Pink Chia-Cup Deep Berry

Es ist wie ein Pudding und als Zwischenmahlzeit sehr gut zu empfehlen. Es sättigt auch gut.

Finn Crisp Snacks Sour Cream & Union

Ich mag diesen Snack nicht, aber meine Abnehmer um so mehr. Irgendwie ist Finn Crisp in jeder gefühlten Box drin.

Organics bei Red Bull Simply Cola

Einer der leckersten Cola-Getränke überhaupt. Verfeinert mit Ingwer und Limette. Ein richtig toller Geschmack.

nimm 2 Lachgummi Heroes

Ach was haben die Kids sich gefreut. Lachgummi habe ich damals auch gerne gegessen. Ab April 2021 nun mit der Heroes-Sorte.

Principessa´s Bio-Zaubercookie

Als Zusatzprodukt zur goodnooz Box gibt es diesen Zaubercookie. Allerdings ist dieser nicht so besonders, dass man ihn nachkaufen würde.

Fazit | brandnooz Box April 2021

Die Zusammenstellung finden wir auch diesmal sehr toll. Besonders die Organics Cola ist mein heimlicher Favorit. Ein richtig leckeres Getränk. Aber auch die anderen Produkte sind nicht zu verachten. Die nimm 2 Lachgummis kamen auch sehr gut an und der Werder Ketchup. Ja, so stelle ich mir ein gemütlichen Abend auf der Couch vor.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Simone Dittloff

    2. Mai 2021 at 14:38

    Das ist das erste Mal das ich begeistert wäre wenn ich sie gekauft hätte. Der Inhalt ist mega und würde alles essen und trinken. Echt super.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.