brandnooz Snack Box von Junk Food Guru 2021

Mitte April kam eine neue Themenbox von brandnooz* heraus. Die Snack Box wurde mit dem Junk Food Guru zusammengestellt. Snackboxen finde ich immer sehr spannend, da wir viel snacken. Den Hüften freut es. Ich bin schon gespannt, welche Produkte dort enthalten sind:

Milka Favourites

5 Lieblingsmarken befinden sich in einer Box. Ich mag solche Kombi-Boxen immer sehr und freue mich auf dieses Produkt.

kinder Riegel Dark & Milk

Generell mögen wir die Produkte von kinder sehr. Allerdings mundet uns diese Sorte überhaupt nicht. Da ziehen wir lieber die klassische Variante vor.

mentos Mint und Frucht

Die Kaubonbons habe ich als Kind schon gemocht. Allerdings jetzt nichts besonderes. Am liebsten mag ich die fruchtigen.

Rockstar Energy

Energy-Drinks sind auch gar nicht mein Fall. Meist viel zu süß.

kinder Happy Hippos Haselnuss

Die früheren Happy Hippos können mit nichts verglichen werden. Allerdings finden wir die jetzige Sorte Haselnuss am besten. Ein toller Genuss.

Hafervoll Minis

Im praktischen Mini-Format kann man die kleinen Hafervoll Minis gemütlich snacken. Hier in der Sorte Erdnussbutter.

Erdinger Alkoholfrei Zitrone

Ich trinke ganz gerne mal so ein Bier-Mixgetränk. Hier in der alkoholfreien Variante mit Zitrone. Besonders im Sommer ein Genuss.

Pringles Tortilla

Diese kennen wir bereits, allerdings in der Sorte Cheese. Richtig lecker. Auch die Paprika-Variante kann sich sehen lassen. Im nu war der Inhalt konsumiert.

tic tac X-Fresh

Die zuckerfreien Sorten von tic tac haben einen erfrischenden Kristallkern im Inneren.

Schogetten Sorte des Jahres Lotus Biscoff

Die Sorte des Jahres von Schogetten ist mit den originalen Lotus Biscoff-Keksen hergestellt.

Nestle Cini Minis Churros

Wir mögen die Cini Minis und in der Sorte Churros können diese bei uns total punkten. Zum Frühstück ein Genuss.

Griesson Soft Cake Cookies Orange

Orangenkekse sind lecker und von Griesson sowieso. Ein tolles Produkt mit fruchtiger Orangenfüllung.

Fazit | brandnooz Snack Box 2021

Zuerst war ich von der Snackbox nicht so begeistert, weil sich diese doch in einigen Punkten wiederholt. Allerdings mag ich sie zum Schluss doch, denn die Produkte von Griesson, Cini Minis. milka und Pringles haben mich doch sehr überzeugt. Leckere Produkte die zum snacken sehr geeignet sind. Ja, so kann der Abend schön ausklingen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.