Die neue Kneipp farbige Lippenpflege

Rote Lippen soll man küssen, dies ist das heutige Motto. Denn Kneipp* hat nun farbige Lippenpflege herausgebracht in 3 unterschiedlichen Nuancen. Lippenpflege ist voll meins, besonders wenn dieses farblich angehaucht ist. Ich mag es, wenn man einen leichten Touch an Farbe auf den Lippen hat. Das besondere ist dabei, dass Radieschen-Extrakte die färbenden Bestandteile der Lippenpflege unterstützen. Es gibt folgende Farben zur Auswahl:

  • Natural Rose
  • Natural Red
  • Natural Deep Nude

Auch die Verpackung ist wieder aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Das Papier ist aus Graspapier hergestellt. Die Außenummantelung von der Lippenpflege aus Paper Blend und Korkresten. ein mega tolles Konzept, welches ich bei Kneipp richtig schätze. Optisch gefällt mir die Verpackung sehr gut. Auch die Umhüllung der Pflegestifte hat etwas naturbelassendes. Mir gefällt es sehr und es kann sich sehen lassen.

Wie oben schon erwähnt ist der Bestandteil der Lippenpflege aus Radieschen-Extrakt hergestellt, um so diese farblich zu wirken. Mit den Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid wird das ganze noch abgerundet  und sorgt für eine lange Deckkraft der natürlichen Lippenfarbe. Außerdem sind in den Lippenpflegeprodukten Pflegeöle natürlichen Ursprungs zu finden. Es pflegt die Lippen und lässt diese nicht austrocknen. Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs sind die pflegenden Hauptbestandteile. In meinen Augen klingt das richtig gut. Das Auftragen ist sehr geschmeidig und leichter Film bedeckt die Lippen.

Ich habe die Farbe Natural Rose benutzt und diese lässt die Lippen sehr natürlich wirken. Es pflegt sehr schön die Lippen und hält diese geschmeidig. Die Farbe verschmilzt quasi mit der Lippenfarbe. Ich mag diesen natürlichen Look sehr und freue mich richtig diese Lippenpflege intensiv auszuprobieren. Die letzten Tage habe ich die Pflege also benutzt und bin ganz angetan von der neuen farbigen Lippenpflege. Ich denke am Meer kann ich dieses noch ausgiebiger testen. Da sind verschiedene Faktoren von Sonne, Wind und Sand im Spiel.

Hier hat sich Kneipp wieder was tolles einfallen lassen. Ich bin richtig angetan von der Lippenpflege und nutze dieses nun ständig. Besonders die Farbe Natural Rose ist mein Favorit von den 3 Farbnuancen. Optisch und inhaltlich macht es ordentlich was her und verzaubert mich. Ich mag es und finde diese sehr gut.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.