Degusta Box April 2021

Diesmal kommt der Beitrag zu der Degusta Box* April erst jetzt, da wir 3 Wochen nicht daheim waren. Wir haben unsere Energien aufgeladen und nun kann es weitergehen. Die Degusta Box kam Mitte April und enthält wieder interessante Produkte. Wagen wir mal einen Block hinein:

granini Sensation

Was für eine interessante Sorte. Auf den ersten Blick eine spannende Komposition mit Vanille, Mango und Maracuja. Wir mögen granini sehr gerne.

Miracoli Pasta Pronto Basilikum

Nudeln gehen doch immer, oder? Schon servierfertig muss man dieses nur 90 Sekunden erhitzen. Allerdings eine sehr kleine Portion für den kleinen Hunger.

Reese´s Peanut Butter Cups

Das Produkt des Monats kommt von Reese´s. Cremige Erdnussbutter mit zarter Milchschokolade. Sehr lecker.

Loacker Zitrone

Wir mögen Zitrone und die Waffeln von Loacker sowieso. Eine tolle Kombi.

Fritt Grapefruit

Fritt ist bei uns auch sehr beliebt. Diesmal mit Grapefruit. Der Sommer kann kommen.

Nature Valley Soft-Baked Protein

Weich gebackene Proteinriegel mit 20% Protein. Für unterwegs genau das richtige.

Brandt Saaten Crisp

Die neue Knäckegeneration mit unterschiedlichen Saaten. Leider so gar nicht meins.

Turm-Sahne Eiskaffee

Ich mag Eiskaffee und dieses ist genau das richtige für mich. Milchpause trifft es richtig. Mit 1,6% Fettgehalt.

Sunquick Erdbeere

Wir haben öfters schon Produkte von Sunquick genossen. Erdbeere ist genau unser Fall.

Beck´s Unfiltered

Das neue naturtrübe Pils mit einem samtig-erfrischenden Geschmack. Klingt gut.

Pringles Sizzl´n

Ich persönlich mag die Sorten von Pringles Sizzl´n nicht. Scharf ist nicht mein Geschmack.

Milford kühl & lecker

Genau das richtige für den kommenden Sommer. Zitrone schmeckt herrlich.

allure Premium-Secco

Wie edel doch die Flasche aussieht. Vom Design her gefällt mir diese sehr gut. Halbtrockener Premium Secco in rosé und weiß.

Fazit | Degusta Box April 2021

Wieder eine spannende Box mit vielen Leckereien. Besonders das Reese´s, Loacker und Turm-Sahne gefällt uns sehr gut. Hier wurde unser Geschmack getroffen. Aber auch die anderen Produkte können sich sehen lassen. Ich mag ja im allgemeinen die Degusta Box sehr. Ich bin auf die Mai-Ausgabe sehr gespannt.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.