Osterbrunch mit der Degusta Box März 2021.

Der Frühling naht mit schnellen Schritten. Gestern hat es wieder Mal bei uns geschneit. Allerdings blieb der Schnee zum Glück nicht liegen. Aber um so erfreulicher, dass Ostern naht und dieses Thema hat sich die Degusta Box* für März genommen. Die Box ist gefüllt mit Leckereien und kommt monatlich in das Haus. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

d’aucy Kichererbsen

Hier kann mehr sehr gut exotische Gerichte herstellen. Ist leider nicht so meins. Meine Freundschaft freut sich aber über dieses Produkt.

Sunquick Wassereis

Mein Kind hat sich sehr über das sunquick gefreut, denn es mag Eis sehr gerne. Vom Geschmack ist es ok, aber das essen eine Katastrophe. Das Eis bekommt man nur sehr schwer aus der quadratischen Verpackung heraus und es kleckert überall hin. Schade.

Naturals Basilikum Pesto

Die Naturals Chips sind sehr lecker und genau das richtige zum Abend vor dem TV.

Ferrero kinder Happy Moments Mini Mix

Das Produkt des Monats kommt von Ferrero. Wir lieben ja die Produkte von kinder und freuen uns über dieses Produkt. Kleine Minis zum verschenken oder selber essen.

Darbo Marille

Marille ist eine tolle Frucht und der zuckerreduzierte Fruchtaufstrich genau das richtige zum Frühstück.

Immergut Nachkatze Dessertsoße

Wir mögen die Dessertsoße von Naschkatze sehr. Besonders toll auf Rote Grütze oder Schokopudding.

Lieken Urkorn | Max – Dein krosser Bauernlaib

Wir essen sehr gerne Brot und dazu einen knackigen Salat. Bisher haben wir dieses noch nicht probiert, aber es kommt noch. Dieses backt man nämlich selber nochmal im Herd auf. Ich bin gespannt.

Hafervoll Minis

Müsliquadrate als Minis für den Snack Zwischendurch. Schmeckt lecker.

The Jelly Bean Factory

Immer wieder eine Geschmacksexplosion bei den ganzen verschiedenen Sorten. Wir mögen diese kleinen Kaudragees.

7 Days Mini Roll

Mich erinnert dieses Produkt an ein anderes Produkt, was wir manchmal verzehren. Dieses hier kann absolut mithalten. Es ist schön cremig und als kleinen Kuchen für Zwischendurch genau das richtige.

Podravka Ajvar

Kann man zum grillen zum dippen nehmen. Bisher bin ich noch nicht in Grillaune.

Kölln Hafer-Porridge

Ich liebe Porridge und genau das richtige zum Frühstück. Richtig lecker.

Fazit | Degusta Box März 2021

Was für eine tolle Auswahl in der März-Box. Für jeden ist diesmal was dabei. Besonders gut haben uns das Ferrero, Lieken Urkorn und The Jelly Bean Factory Produkte gefallen. Besonders auf das Brot bin ich sehr gespannt. So kann Ostern kommen und wir sind bereit dazu.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.