Die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp 2021

Der Frühling naht und Kneipp hat diesbezüglich die Frühjahrs-Neuheiten herausgebracht. Es ist so schön mild draußen und die Sonne verscheucht den Winter. Wie jedes Jahr bin ich immer sehr gespannt, was sich Kneipp wieder neues einfallen lässt, um die Kunden zu begeistern. Eine tolle Firma die auf Nachhaltigkeit setzt. Viele Verpackungsstoffe sind recyclebar und der Karton, welches geliefert wurde zum Teil aus Graspapier. Bestellt habe ich ein paar Neuheiten und möchte Euch diese nun genauer vorstellen:

Kneipp Be Happy Aroma Pflegeschaumbad

Eins der besten Düfte überhaupt. Es riecht sehr fruchtig und frisch zugleich. Genau wie ich es mag. Mandarine und Vetiver verleiht einen tollen Duft. Es schäumt leicht und pflegt zugleich. Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik hergestellt. So kann man sich sein Bad genießen und entspannen.

Kneipp Badekristalle

Es gibt zwei neue Badekristalle im Sortiment. Einmal das Be Happy, wo ich davor schon geschwärmt habe und das „I like you Berry much“. Dort ist ein Duft aus roter Johannisbeere, Blaubeere und Acai. Auch dieses duftet sehr intensiv und fruchtig. Als ob man in einem Beerenfeld liegt. Genau das richtige zum abtauchen und entspannen. Bei beiden Produkten ist Tiefensalz enthalten, welche aus Natursole gewonnen ist. Besonders gut für die Haut.

Kneipp Pflegedusche Vitality-Booster

Das Vitality-Booster hat ordentlich Power und ist perfekt für den Morgen geeignet, um in die Gänge zu kommen. Es ist sehr fruchtig und spritzig und versüßt einem den Morgen. Es schäumt leicht und die gute Laune steigt empor. Ich bin ja morgens immer so muffelig. Auch hier wieder die Rezeptur ohne Mikroplastik.

Kneipp Kühle Frische 2 in 1 Dusche

Für die Männer hat Kneipp diesmal auch wieder etwas. Ein tolles maskuline Duschpflege mit Minze und Meeresmineralien. Es riecht frisch, herb und maskulin. Ich mag den Duft sehr. Da dies ein 2 in 1 Produkt ist, kann der Mann auf ein Shampoo verzichten und dieses gleich mitbenutzen. Eine tolle Kombi für Männer.

Fazit

Wir sind ganz begeistert von den Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp und besonders die beiden „Be Happy“-Produkte ist mein Favorit unter den Neuheiten. Ich mag es ja so oder so zu baden und freue mich auf eine entspannte Auszeit.

Wie gefallen Euch die Neuheiten?

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.