brandnooz Box März 2021

Der Monat neigt sich zum Ende und brandnooz kam wieder ins Haus. Vollgepackt mit Leckereien und Neuheiten. Jedes mal freue ich mich sehr auf die Box. Wir haben die goodnooz-Variante und haben somit 1 Produkt mehr drin. Schauen wir mal hinein:

kinder Schokolade

Wir mögen die kinder Schokolade sehr gerne und haben uns sehr über das Produkt gefreut. Genau das richtige als Snack.

Mary´s Oat Coffee

Ich mag Eiskaffee sehr gerne und dieser hier ist eine Mischung aus Arabica Kaffee und Haferdrink.

Pringles Sizzl´n

Pringles mögen wir gerne, aber keine scharfe Variante wie dieses hier. Immer sehr spannend welche Sorten immer herauskommen.

Mitsuba Wasabi Peanut Crunch

Wasabi ist ja auch scharf und da wir so etwas nicht mögen, wird es weitergegeben.

Hohmann Pfeffer Rahmsauce

Wir werden demnächst Schnitzel machen und diese Sauce probieren. Finde ich sehr spannend, dass es diese schon fertig gibt.

Pjur Dinkelcracker

Für zwischendurch bestimmt nicht schlecht. Dinkelcracker mit 100% natürlichen Zutaten.

After Eight Gin Tonic Flavour & Mint

After Eight liebe ich und auf die neue Sorte mit Gin Tonic sehr gespannt. Es ist immer ein Genuss.

Davert Chia-Cup

Ein Dessert zum Abschluss der Mahlzeit ist doch was feines. Dieses ist mit Chia und Mango verfeinert.

Miracoli Pasta Pronto

Hierauf freue ich mich, denn ich mag Nudeln sehr gerne. Mal als Essen unter der Woche vollkommen ok. Es wird kurz erwärmt und ist verzehrbereit.

Nestle Choclait Chips Knusperbrezeln

Die Choclait Chips sind wirklich ein Genuss. Hier trifft salzig auf süß und umrundet den Geschmack. Ich mag diese Kombi sehr.

Bonduelle A la Reis

Das Produkt des Monats kommt von Bonduelle. Wir haben die Sorte Kichererbsen und Mais.

Davert Happy Crunch

Knuspermüsli für das tägliche Frühstück kommt bei uns sehr gut an. Mit Kokosnuss sowieso.

Heineken Apfel Räuber Cider

Ich kenne bereits das Getränk und es schmeckt so genial. Man erinnert sich an Apfelwein. Schön fruchtig und als Auszeit genau das richtige.

Schamel

Als Zusatzprodukt haben wir den Schamel Feige-Sahne Meerrettich drin. Als gute Abrundung zum Käse.

Fazit | brandnooz Box März 2021

Die Box ist auch diesmal schön abgerundet und für jeden etwas dabei. Besonders gut gefällt mir diesmal das Cider und die kinder Schokolade. Auch die anderen Produkte können sich sehen lassen. Das snacken kann nun beginnen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.