Eine transatlantische Geschmacks-Expedition | brandnooz Box Februar 2021

Die brandnooz* Box ist wieder gekommen und wie immer sind wir sehr neugierig, was diesmal so schönes enthalten ist. Eine Geschmacks-Explosion soll uns erwarten. Klingt schon mal sehr verlockend. Die Box kostet 13,99€ und enthält die neusten Produkte. Wagen wir mal ein Blick hinein.

LU Küchlein Petit LUC Sandwich

Französisches Flair kommt hier auf. Die mit Kakao gefüllten Küchlein sind perfekt als Snack gedacht.

Kathi Pudding Vanille

Pudding essen wir sehr gerne. Jetzt auch von Kathi zu kaufen.

Kellogg´s Zimmys Cinnamon Stars

Wir lieben einfach Zimt-Cerealien und freuen uns sehr auf dieses Produkt. Diese bestehen zu 51% aus Vollkorn.

BANG Energy Blue Razz

Hierauf war ich sehr gespannt, denn dieser Energydrink ist Zuckerfrei und gesüsst mit Süßungsmittel. Allerdings fällt er geschmacklich total durch. Sowas süßes ist total eklig. Igitt!!!

KitKat Mini-Osterhasen

Was für eine süße Idee. Die KitKat Mini-Osterhasen ist eine Kombination aus Milchschokolade und Knusperstückchen. Lecker!

Brandt Saaten Crisp

Ein Saatenanteil von 66% findet man hier vor. Ist jetzt nicht meins, aber ein Abnehmer werden wir schon finden.

Ehrmann High Protein Snacks

Als Produkt des Monats haben wir die Ehrmann High Protein Crispy Balls. Mit Joghurt verfeinert und Vollmilchschokolade überzogen.

Giotto Momente

Jetzt neu mit Brownies inspiriert. Bin sehr gespannt, denn bisher kannte ich nur das Original.

Beauty Sweeties

Sofort mussten diese herhalten und mein Kind hat sich darüber gefreut. Vegan und ganz besonders fruchtig.

PJUR Dinkelcracker

Als Ersatz zum Frühstück oder einfach nur als Snack gedacht.

M&M´s

Wir mögen M&M´s sehr gerne und freuen uns über die Peanut-Variante.

POTT Eierlikör

Der Eierlikör musste gestern Abend gleich daran glauben. Richtig lecker und toll verfeinert mit Rum. Ich hab es sehr genossen.

Yuca Loca Fritten

Als Zusatzprodukt haben wir diesen Pommes-Ersatz aus Maniok. Meine Kollegin freut sich darüber.

Fazit | brandnooz Box Februar 2021

Die Box ist bunt gemischt und gefällt uns wieder. Von jedem ist wieder was dabei. Besonders gut gefallen hat uns das Kellogg´s, der Eierlikör und die M&M´s. Aber auch die anderen Produkte konnten sich sehen lassen. Ich bin auf die nächste Box gespannt.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.