Degusta Box Februar 2021

Bei uns scheint herrlich die Sonne und die Degusta Box für Februar kam auch wieder ins Haus herein. Vollgepackt mit Leckereien konnten wir diese auspacken. Außerdem waren noch 2 Extraprodukte für Blogger enthalten. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Uncle Ben´s Milchreis

Milchreis essen wir sehr gerne. Dieser hier ist ein Express-Milchreis und in 5 Minuten verzehrbereit. Geschmacklich aber leider nicht so unsers.

Kathi Dessert Soße

Dessertsoße geht bei uns immer. Besonders ein Genuss zu roter Grütze. Richtig lecker und schnell zubereitet.

granini

Granini mögen wir generell sehr gerne. In der Sorte Himbeere-Maracuja-Apfel kann diese Sorte bei uns punkten.

Landpark

Die Landpark Wasser sind richtig lecker. Diesmal sind davon 2 enthalten. Der mit Geschmack ist am besten.

Snatt´s

Quinoa Chips mit Tomate und Petersilie verfeinert. Schmecken richtig gut und haben weniger Fett.

Schogetten

Die neue Schogetten-Sorte 2021 mit dem Geschmack von Lotus Biscoff. Kann man esse.

BenFit

Brotchips kommt bei uns ganz gut an. Perfekt zum knabbern abends auf der Couch.

Power System

Protein Perlen mit dem Geschmack von salziger Erdnuss.

Drinkfit

Mein kleiner trinkt gerne Milch und hat sich hierüber zuerst gefreut. Allerdings war der geschmacklich nicht so toll, was ich auch bestätigen kann.

NEOH

Die Riegel sind ganz lecker, wurde mir bestätigt. Und machen zu dem auch satt.

kinder Riegel

Die neuen kinder Riegel mit dunkler Schokolade gibt es neu auf dem Markt. Wir mögen doch lieber die originalen.

Fazit | Degusta Box Februar 2021

Die Bo ist diesmal etwas spezieller gestaltet und gefällt uns diesmal nicht so optimal. Aber dennoch finden sich die ein oder andere Leckerei darin. Wie z.B. granini oder Landpark. Wir sind schon gespannt auf die März-Box.

Wie gefällt Sie Euch?

Wir hatten außerdem noch 2 Zusatzprodukte als Blogger enthalten. Diese stelle ich Euch jetzt vor:

Little Lunch

Sehr spezielle Geschmacksrichtung aber leicht zum zubereiten.

Maniok

Schmeckt wie Pommes und wird auch so zubereitet. Ein toller Genuss für Veganer.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Shadownlight

    20. Februar 2021 at 18:06

    Ein toller Inhalt und super schöne Bilder!
    Liebe Grüße!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.