Welcome 2021 | Degusta Box Januar 2021

Das neue Jahr begonnen und die Degusta Box mit Köstlichkeiten ins Haus hinein. Bei uns war es Silvester relativ ruhig und haben es uns gut gehen lassen. Das neue Jahr wird wunderbar werden. Die Degusta Box* kommt monatlich ins Haus und kostet 15,99€. Schauen wir uns mal den Inhalt näher an:

YES! Protein-Riegel

Protein-Riegel sind nicht so meins. Dieser hier enthält Mandel, Erdnuss und Dunkle Schokolade.

Cirio Gartenerbsen

Wir essen sehr gerne Erbsen zum Schnitzel und Co. Nun in der praktischen Tetra Recart Verpackung.

Melitta – Kaffee des Jahres

Ich bin ja ein genüsslicher Kaffeetrinker und freue mich über die Melitta-Sorte des Jahres.

Natur Compagnie Reis

Express-Reis bequem aus der Mikrowelle, das ist hier die Devise. Basmati mögen wir sehr gerne, dieser hat ein tolles Aroma.

Energy Cake

Schmeckt wie ein kleiner Kuchen. Mit Schokolade und Haferflocken.

Compass Mints

Mit Inger-Honig kommen wir hiermit gut durch den Winter. Eine tolle Kombi. Perfekt in einer Metalldose.

Ehrmann High Protein Crispy

Das Produkt des Monats kommt von Ehrmann. Mit 20% Protein im Kern. Sind richtig lecker.

Podravka Ajvar

Diese Kombi aus Auberginen und Paprika hat es in sich. Was für eine Schärfe.

Maggi Guten Appetit Suppen

Wir machen uns öfters mal solche Suppen zum Abendbrot. Geht schnell und schmeckt. Genau das richtige bei Schnee und Kälte.

Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli

Müsli esse ich sehr gerne. Dieses ist sehr bellaststoffreich und bringt ein abwechslungsreiches Frühstück am Wochenende.

Vöslauer Balance

Ich mag ja solche Getränke sehr. Mit roten Früchten und Echinacea verfeinert.

Houdek Hähnchen Stixx

Mein Kind isst ja so gerne solche Produkte und ich muss sagen diese Sorte war lecker.

Rücker Käsefondue

Ich mag Käse sehr und habe mich auf das Produkt gefreut. Ich finde aber, dass die Sticks leider zu wenig sind. So bleibt zum Schluss noch jede Menge Käse übrig. Ein sehr herzhafter Snack.

Fazit | Degusta Box Januar 2021

Das Jahr fängt mit dieser Box schon sehr gut an. Sehr interessante Produkte sind vertreten, wie das Vöslauer Balance, das Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli oder die Houdek Stixx. Sehr leckere Vielfalt, welche uns den Januar versüssen.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.