brandnooz Box Januar 2021 | neues Jahr – neue Köstlichkeiten

Der Januar ist fast geschafft und die Box von brandnooz* kam die Tage an. Gefüllt mit vielen Leckereien, was uns den Start ins Jahr 2020 erleichtern soll. Die Box kommt monatlich und kostet im Abo 13,99€. Schauen wir uns mal den Inhalt genauer an:

Dr. Oetker Galetta Creme Pudding

Wir mögen Pudding sehr gerne und freuen uns auf dieses Exemplar. Der Galetta Cremepudding ist in 1 Minute fertig.

Eilles Kaffee No 1873

Wir mögen Kaffee sehr gerne und da kommt uns dieses Produkt sehr recht. Diese Variante gibt es in 3 Sorten und wir haben die beerig-feine Variante erwischt.

Cirio Gartenerbsen

Erbsen mögen wir sehr gerne und diese Variante gibt es nun im Tetra-Pack. Ein ballaststoffreicher Begleiter als Beilage.

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur

Wird schnell im Kochtopf zubereitet und bietet eine leckere Bowl oder Pfannengericht. Ist leider nicht unseres.

Landpark Bio-Quelle

Wir mögen die Getränke von Landpark sehr gerne. Diesmal mit Granatapfel und Acai. Eine Fruchtbombe für das Immunsystem.

Havervoll Minis

Perfekt zum snacken für zwischendurch. die Havervoll Minis sind klein und können perfekt entnommen werden, ohne zu krümeln.

Hosta Romy

Was für Kindheitserinnerungen kommen hier wieder hoch! Die Romy Schokolade mit Kokos-Schoko-Creme kenne ich noch von früher. Man ist die lecker. Das Produkt des Monats diesmal.

Dr. Kargs Vollkorn-Knäckebrot

Dr. Kargs Sorte des Jahres 2021. Ich mag solche Produkte nicht. Sieht sehr gesund aus. Freut sich jemand anderes darüber in meiner Umgebung.

NEOH CrossBar

Mit 90% Zucker ein wahrer Energiebündel für den Tag als Snack für zwischendurch. Im 3-er Pack.

Erasco griechische Reis-Pfanne

Ich bin ja nicht so der Dosenesser. Habe es somit weitergegeben. Allerdings klingt die Sorte sehr interessant. Verfeinert mit den Zutaten von Feta und Zaziki.

Heineken 0,0

Alkoholfreies Heineken mit 0,0 – 100% natürlichen Zutaten.

kinder Joy

Hier hat sich der kleine sehr darüber gefreut. Kinder Joy ist meist im Sommer erhältlich, wenn die kinder Überraschung in die Sommerpause geht.

ESN Flavor Drops

Schon viel davon gehört und als Zusatzprodukt in unserer Box enthalten. Die Aromen kann man perfekt für Quark etc. anwenden.

Fazit | brandnooz Box Januar 2021

So startet man doch gut ins Jahr 2021 und wir sind sehr gespannt, welche Köstlichkeiten uns dieses Jahr erwarten. Die Highlights in dieser Box war die Romy Schokolade, Dr. Oetker Galetta und das kinder Joy.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

1 comment

  • Madlen

    4. Februar 2021 at 11:04

    Hey, mir hat die Box leider nicht so gut gefallen. Aber das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen. Liebe Grüße Madlen von https://fraumeer.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.