Weihnachtszeit – brandnooz Box Dezember 2020

Heute ist es soweit und die Weihnachtszeit ist da. Gemütlich mit der Familie zusammensitzen und die Stunden genießen. Für die Kids gibt es natürlich auch noch Geschenke. Die brandnooz* kam vor einiger Zeit und ich möchte Euch heute den letzten Inhalt in diesem Jahr vorstellen. Sie kostet im Abo 13,99€ und enthält viele Leckereien. Schauen wir mal hinein:

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango

Die Fruchtseccos von Rotkäppchen sind immer sehr lecker und wird uns heute den Abend versüßen.

Hengstenberg Mildessa Sauerkraut

Das Mildessa Sauerkraut ist sehr köstlich und kaufen wir selbst sehr gerne. Diesmal im praktischen 150 g Beutel.

Oreo Crunchies

Knusprig dunkler Oreo-Keks mit original Oreo Vanillecreme-Füllung. Hach wir lieben Oreos.

Pringles Limited Edition

Die Sorte von Pringles klingt spannend und aufregend. Ganz neu im November 2020 gelauncht.

Henry´s Snacks Choco Crunchies

Wir mögen Choco Crunchies sehr gerne und besonders mit weißer Schokolade. Dies ist das Produkt des Monats und im Inneren versteckt sich eine Erdbeere.

Sojola Soja-Öl

Soja-Öl nutze ich eher selten. Aber dafür habe ich schon einen Abnehmer. Perfekt geeignet zum Kochen, Braten und Backen.

Lindor Mini-Kissen

Ein kleines Dankeschön zum Verschenken. Lindt finden wir toll.

Cafe Royal Crema Honduras

Der Kaffee enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Klingt sehr aufregend. Kaffee trinke ich sehr gerne.

Holy Hard Seltzer

Was für ein interessantes Getränk. Ich mag ja Lemon Ginger. Hier trifft Wasser auf Alkohol (5%) und wird mit natürlichen Aromen angereichert.

granini Sensation

Schon immer habe ich mir die Sorte gewünscht und nun ist sie endlich da. Die Sorte Minty Melon klingt richtig aufregend. Wir mögen granini sehr gerne.

all in Riegel

Protein Riegel mit Chocolate und Oat. Eine tolle Ergänzung zum Snack.

Nestle Lion Cereals

Als Zusatzprodukt haben wir Nestle Lions Cerealien bekommen. Mögen wir sehr gerne zum Frühstück.

Fazit | brandnooz Dezember 2020

Wir finden den Inhalt wieder sehr gelungen und es befinden sich viele Leckereien darin. Besonders toll hat uns der Rotkäppchen Fruchtsecco, granini Sensation und  Henry´s Snack gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns das nächste Jahr so bringt. Genießt die Feiertage und passt auf Euch auf.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.