Festliche Momente mit der Degusta Box Dezember 2020

Das Jahr neigt sich zu Ende und ich stelle Euch die letzte Degusta Box* in diesem Jahr vor. Es war ein richtiges Jahr mit Höhen und Tiefen. Die Dezember-Box ist inzwischen ausverkauft und enthält jeden Monat tolle LEckereien zum kennenlernen. Ich bin sehr gespannt, was es diesen Monat zu entdecken gibt. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Santa Maria Crispy Chicken

Ein Gewürz-Mix für die Nuggets mal anders. Wir mögen Chicken sehr. Die Gewürz-Mischung kann auch mit Blumenkohl angewendet werden und somit dann veggie.

Bad Heilbrunner

Mate ist nicht so unbedingt mein Favorit. Es ist ein guter Wachmacher für den Morgen.

Santa Maria Tortilla

Als Frischeprodukt sind diesmal Tortillas enthalten. Kann man gut kombinieren mit Salat und Käse.

Alpia Cookies & Cream

Schokolierte Cookies von Alpia sind diesmal das Produkt des Monats. Besonders toll zu Silvester- oder am Weihnachtsabend.

Bitburger Winterbock

Bockbier in der Dose mit Siegelhopfen und Aromahopfen Callista verfeinert.

Veganz Riegel

Glutenfrei und Industriezucker-frei. Der Dattelriegel für den Snack für Zwischendurch.

Twix Spekulatius

Spekulatius passt hervorragend zu Weihnachten. Das dachte sich Twix und hat dies kombiniert. Lecker!

Dr. Oetker Kokosblütenzucker

Kokosblütenzucker eignet sich hervorragend zum verfeinern von Speisen und wird aus dem Saft der Kokosblüten hergestellt.

Trinkste!

Mit 50% weniger Zucker ist dieser Rooibostee ausgestattet. Die Zutaten sind zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau und auch für eine vegane Ernährung geeignet.

Pagen Gifflar Choco Caramel

Die leckeren Gifflar-Kuchenstücke gibt es nun mit Choco Caramel. Das Karamell schmeckt man hier nicht so heraus, aber dafür die Schokolade um so mehr. Wir mögen die Kuchenstücke sehr.

W. K. Kellog Plant Protein

Aufregender Crunch und leckere pflanzliche Proteine erwarten uns hier. Perfekt zum portionieren.

Rama Kräuteröl Chili

Öl kann man immer gebrauchen. Dies ist mit Chili verfeinert. Leider nicht ganz so mein Fall.

Marmetube

Marmetube kann man mit der Tube richtig dosieren. Wir haben den Geschmack mit Pfirsich. Mich würde ja viel lieber die Sorte Apfel-Zimt interessieren.

Kühne Made for Meat

Als Goodie gab es noch 2 Proben von Kühne dazu. Für Burger genau das richtige.

Fazit | Degusta Box Dezember 2020

Ein toller Abschluss für dieses Jahr mit der Degusta Box. Der Inhalt ist wieder gut durchdacht und es sind tolle Produkte dabei. Besonders gut gefallen mir die Produkte Pagen, Alpia und Twix. So kann es gerne weitergehen und ich bin gespannt auf das nächste Jahr, was uns Degusta Box so bringt.

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.