Winterzauber – brandnooz Themenbox November 2020

Der Winter naht mit schnellen Schritten und brandnooz* hat diesbezüglich eine Themenbox herausgebracht, die uns winterlich verzaubern soll. Diese Themenbox ist einmalig und enthält viele großartige Marken. Sie kostete 16,99€ und ist inzwischen auch ausverkauft. Ich bin richtig neugierig, welche Produkte die Box enthält. Wagen wir mal einen Blick hinein:

Rotkäppchen Fruchtsecco Wintermomente Preiselbeere & Nelke

Was für eine tolle Kombi. Sehr gewagt, aber richtig gut gelungen. Preiselbeere und Nelke bringen den winterlichen Genuss.

Uncle Bens Express Milchreis Zimt

Packung öffnen, etwas Milch hinzufügen und den Milchreis erwärmen. Uns schmeckt leider dieser hier gar nicht. Er ist sehr körnig. Wir kennen so etwas anders.

Kelloggs Variety-Pack

Wir mögen die Cerealien von Kelloggs. Hier ist eine Zusammenstellung der einzelnen Sorten für jeweils 1 Portion. Wir kaufen diese selbst immer.

Guinness Draught

Beim Öffnen der Dose wird Stickstoffgas in einer Kugel freigesetzt und es entsteht ein herrlicher Schaum.

Dr. Oetker Dekor Kreation

Die Kombi aus Formen, Streuseln und Perlen dekoriert die einzelnen Törtchen wunderbar. Kann man auch Kekse damit dekorieren.

Nescafe Gold Winter Limited Edition

Wir haben die Praline-Variante bekommen und sind schon gespannt auf den Geschmack. Eine tolle winterliche Komposition.

Halloren Original Schokoladentafel

Halloren gibt es nun als Schokoladentafel mit Cookie. Umhüllt mit knackiger Vollmilchschokolade. Hmmmmm lecker.

Ruf Pudding Oats

Das klingt doch mal richtig lecker und ich freue mich auf diese Variante. Pudding trifft in diesem Fall Haferflocken. Sättigt auch gut.

Twix Spekulatius Gewürz

Spekulatius mag ich sehr gerne und ich kann es mit in Twix sehr gut vorstellen. Klasse!

Milford Wintertee

Wir haben die Sorte Sternenglanz bekommen. Gebrannte Mandeln als Aroma erwarten uns hier. Da denkt man, man ist auf dem Weihnachtsmarkt. Perfekt zum Winter.

Griesson Cookie Riegel

Enthalten sind 6 Riegel mit einem Keks und Schokolade überzogen. Klingt lecker.

Davert White Chio-Cup Vanilla Dream

Was für ein außergewöhnlich Dessert. Es erwartet uns eine leckere Vanille-Kokosnote. Mit Wasser aufgießen und genießen.

Manner Neapolitaner Minis

Die Manner Napolitaner im Mini Format zum snacken. Wir mögen diese Marke sehr gerne und freuen uns.

Blüte-Zeit SOS Lippenpflege

Als Goodie gibt es ein Lippenpflegestift dazu. Bio-Zaubernussextrakt versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Eine nette Geste.

Fazit | brandnooz Winterzauber Box

Wir finden den Inhalt klasse und es ist genau für den Winter abgestimmt. Somit kann der Winter kommen. Meine Lieblinge sind das Rotkäppchen Fruchtsecco, Kelloggs Variete Pack und Ruf Pudding Oats. So können die Boxen immer sein. Nun schmökern wir mal durch und werden das ein oder andere snacken.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.