Weihnachtszeit – Degusta Box November 2020

Morgen haben wir schon den 1. Advent und Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Ich muss dieses Jahr nur noch 1,5 Wochen arbeiten, dann wars das. Die Degusta Box* kam letzte Woche und bringt tolle Produkte zur Weihnachtszeit mit. Sie kostet im Abo 15,99€. Genau das richtige zum entdecken und probieren. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Zentis Marzipanbrot

Marzipan Brote habe ich schon als Kind immer geliebt.  Diesmal sind diese in der Weihnachtsbox drin. Perfekt!

Mon Cherí

Ich mag Mon Cherí sehr gerne knackfrisch aus dem Kühlschrank. Diesmal als Produkt des Monats als süsse Geschenkidee.

Kotányi

Die Weihnachtsbäckerei ist voll in Gange und hierzu eignet sich das Lebkuchengewürz sehr gut. Ich finde das Lebkuchen backen immer sehr schwierig. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.

Meßmer

Es geht nichts über einen Tee zur Weihnachts-/Winterzeit. Waldmeister ist aber leider nicht ganz meine Geschmacksrichtung.

Mutti

Passierte Tomaten machen sich perfekt zu Nudeln. Nun weiß ich, was es am Wochenende gibt.

Rummo

Hier sind die passenden Nudeln dazu. Ein perfektes Gericht für das Kind. Durch die Rillen an den Nudeln wird die Soße besonders intensiv aufgenommen.

Em-eukal Gummidrops

Ingwer genau das richtige bei Erkältungen. kommt gerade wie gerufen. Abgerundet mit Vitamin C und Zink.

Chivers

Kennt Ihr schon Orangenmarmelade? Die aus England stammende Komposition eignet sich hervorragend zu Weihnachten. Süße und Bitterkeit wird hier großgeschrieben.

granini

Granini mögen wir sehr gerne und freuen uns auf die neue Sorte mit roten Früchten.

d’aucy

Mit diesem Produkt kann ich leider so gar nichts anfangen. Das Quinoa soll sehr gut für Salate geeignet sein.

Tasty Bite

Ich mag ja leider nicht solche außergewöhnlichen Gerichte. Aber das ist Geschmackssache. Meine Freundschaft wird sich darüber freuen.

Develey Pasten-Fix

Würzpasten machen sich ganz gut, wenn es mal schnell gehen soll. Klasse, besonders das Tzatziki.

Fazit | Degusta Box November 2020

Die Degusta Box ist wieder sehr schön ausgewogen und enthält mitunter tolle Produkte, wie Mon Cherí oder Chivers. So steht dem Weihnachtsfest nun nichts mehr im Wege. Uns gefällt die Box, auch wenn wir nicht alles verbrauchen werden. Dafür freut sich die Freundschaft darüber.

Wie gefällt Euch die Box?

Diese Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.