Vorfreude auf Weihnachten | Degusta Adventskalender 2020 – Spoiler

Der Dezember naht und somit auch die Vorfreude auf Weihnachten. Diesmal darf ich den Degusta* Adventskalender 2020 Euch vorstellen und freue mich riesig darauf. Inzwischen ist dieser leider ausverkauft. Der Adventskalender im XXL-Format ist sehr groß und misst 60 x 90 cm. Ein Warenwert von 50€ befindet sich im Inneren.

Er wird zusammengeklappt geliefert und macht eine tolle Figur. Sehr farbenfroh gestaltet und sehr kompakt.

Er ist aufklappbar und somit kommen die Türchen zum Vorschein. Seitlich und vorne prangt ein Weihnachtsgruß. Ich öffne für Euch nun 8 Türchen als kleiner Vorgeschmack.

Türchen 4 – Glück Honig

Wie toll, denn den Honig von Glück wollte ich schon immer mal probieren. Bisher kannte ich nur die Marmeladen davon, die schon sehr köstlich sind.

Türchen 5 – Rotbäckchen

Ein Morgentrunk, um das Immunsystem zu stärken. Die Säfte von Rotbäckchen mögen wir sehr gerne.

Türchen 19 – Rotkäppchen

Im Türchen 19 findet man einen Dornfelder halbtrocken von Rotkäppchen.  Wir mögen den Qualitätswein sehr gerne.

Türchen 20 – ener Bio Pesto Rosso

Ener Bio ist die Eigenmarke von Rossmann und erwartet uns im Türchen 20. Leckeres Pesto Rosso zum essen auf Brot oder als Beilage.

Türchen 21 – Barebells vegan

Ein Protein-Riegel mit Salty Peanut Geschmack. Klingt schon sehr lecker.

Türchen 22 – Dr. Oetker Tiramisu

Was liebe ich Tiramisu und das Produkt ist so toll. Endlich kann man die Creme auch zuhause machen. Ein tolles Produkt aus dem Türchen 22.

Türchen 23 – Finn Crisp Snacks

Finn Crisp Snacks zum snacken, wo man kein schlechtes Gewissen haben muss. Verfeinert mit geröstetem Pfeffer und mexikanischem Gewürz.

Türchen 24 – Alpia Schoko Brezeln

Die Brezeln in Schokolade schmecken einfach köstlich. Das 24. Türchen enthält das Produkt von Alpia mit weihnachtlichem Gruß. Nun kann Weihnachten beginnen.

Fazit | Degusta Adventskalender 2020

Was für tolle Produkte, die ich vorab Euch im Kalender zeigen durfte. Anbei bekommt man ein Heftchen mit allen Produkten, wo ich aber nicht reingeschaut habe, da ich mich überraschen lassen möchte. Mir gefällt Optisch und bisher inhaltlich der Adventskalender sehr gut. Kein Wunder das dieser ausverkauft ist. Nun kann der Dezember bald beginnen.

Habt Ihr auch einen ergattert?

Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.