Mit brandnooz in die leckere Adventszeit – brandnooz Adventskalender 2020 Spoiler

Die Adventszeit rückt immer näher und hierzu hat brandnooz* wieder ein Adventskalender herausgebracht. Diesmal befinden sich aber 26 Türchen auf dem Adventskalender, denn es fängt schon mit dem 1. Advent am 29.11.2020 an. Die Türchen 29 und 30 kann man quasi schon im November öffnen. Eine tolle Idee, wie ich finde. Der Kalender ist 93 cm groß und hat einen Warenwert von über 50€. Inzwischen ist dieser Kalender auch ausverkauft.

Optisch gefällt mir der Adventskalender sehr gut. Er wird in einer extra Verpackung geliefert. Ganz schön schwer der Kalender. Dieser passt kaum auf das Bild beim fotografieren. Auch kann man ihm eine „Krone“ aufsetzen. Hierzu hat man einen extra Aufsteller, den man auf dem Kalender anbringt. So wirkt er noch größer und imposanter. Eine Anleitung findet man natürlich in dem Paket. Es erwarten uns tolle Marken wie z.B. Melitta, Ruf oder kinder Riegel. Tolle Marken, wie wir finden. Hach wir sind schon ganz neugierig und öffnen für Euch deshalb 3 Türchen.

Türchen 3 – tic tac

Im Türchen 3 erwartet uns tic tac X-fresh mit einer tollen Kirsch-Menthol Note. PRaktisch für die Handtasche zum mitnehmen. Finden wir gut.

Türchen 11 – Uncle Bens

Im Türchen Nummer 11 befindet sich der neue Uncle Bens Milchreis Klassik. Wir durften das Produkt im Rahmen einer Cashback-Aktion schon probieren und sind enttäuscht. Wir haben vorher einen anderen Milchreis immer genutzt, der uns besser schmeckt als dieser hier. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Türchen 20 – milka Tender

Im Türchen 20 befindet sich das milka Tender. Wir sind richtiger Fan von den kleinen Küchlein. Genau das richtige zum Naschen für Zwischendurch.

Fazit | brandnooz Adventskalender 2020

Wir sind schon richtig gespannt was uns in den anderen Türchen erwartet. Ein grandioser Adventskalender mit tollen Marken die uns die Adventszeit versüßen sollen. Für uns wieder ein Highlight in der Weihnachtszeit.

Habt Ihr einen ergattern können?

Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.