brandnooz Box November 2020

Heute ist der 1. Advent und somit stelle ich Euch die November Box von brandnooz*. Diesmal wieder vollgepackt mit Leckereien und einem extra Produkt, als goodnooz Bezieher. Die Box kostet 13,99€ im Abo und kommt monatlich ins Haus. Schauen wir uns mal den Inhalt an:

Em-eukal Ingwer Shot

Genau das richtige zur Erkältungszeit. Nur echt mit der Fahne. Die Bonbons schmecken etwas süßlich und man schmeckt Zitrone heraus. Gefällt mir. Im Inneren schmeckt man sehr gut die schärfe vom Ingwer heraus.

Rotkäppchen Glühwein

Rotkäppchen nun als Glühwein. Finde ich klasse. Perfekt abgerundet mit weihnachtlichen Gewürzen.

Lorenz Naturals Basilikum Pesto

Das Produkt des Monats kommt von Lorenz. Leckere Kartoffelchips umrundet mit Pesto.

Kellogg´s Tresor Choco Nut

Wir mögen die Getreidekissen von Kellogg´s sehr. Mit Milch eine tolle Mahlzeit zum Frühstück.

Allos Hafer Flapjack Kaffee

Ein wertvoller Snack mit einem Hauch Vollmilchschokolade und Kaffee.

milka mini Cookies

Schoko- und Keksliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Man sehen die lecker aus.

Bitburger Winterbock

Meine Freundschaft freut sich schon auf dieses Bier mit seinem süffig und kräftigen Geschmack.

all in Light Protein Kaffee

20 g hochwertiges Eiweiß enthält der Drink und eignet sich sehr zum Frühstück oder für Zwischendurch.

Davert Black Chia Cup Dark Chocolate

In 15 Minuten ist das Dessert servierbereit und bietet einen tollen Geschmack.

No Sugar Added Schokoriegel

Hierauf freut sich schon meine Freundschaft, denn diese essen gerne solche Riegel.

Davert Discover Italien Pesto Reis

Als Extraprodukt gab es diesen Pesto Reis aus dem Hause Davert. Schnell zubereitet und ohne Geschmacksverstärker.

Fazit | brandnooz Box November 2020

Sehr vielfältig und gut bespickt ist diesmal die brandnooz Box. Mir gefallen so einige PRODUKTE AUS DER Box wie die milka mini Cookies oder die Em-eukal Bonbons. So kann man festlich in den Advent starten. Mir gefällt die Zusammenstellung gut und ich bin gespannt, was die letzte Box in diesem Jahr so hergibt.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

Die Box wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.