So köstlich kann der Herbst sein | brandnooz Box Oktober 2020

Heute ist der letzte Tag im Oktober und Halloween. Hier möchte ich die Zeit nutzen und Euch die Oktober-Box von brandnooz* vorzustellen. Vollgepackt mit Köstlichkeiten aus dem Lebensmittelbereich. Die Box kostet im Abo 13,99€ und kommt monatlich ins Haus geliefert. Wagen wir mal ein Blick in das Innere:

Klindworth Claus

Sehr exklusiv und etwas, was ich noch nicht kenne. Allerdings bin ich kein Glühwein-Trinker. Werde ich aber weitergeben. Der Glühwein hat 9,8 vol. % Alkohol und besticht mit einer winterlichen Würzmischung.

KitKat Mini-Weihnachtsmänner

Hierauf hatte ich mich zuerst sehr gefreut. Denn ich mag KitKat sehr, besonders mit der bekannten Waffel. Allerdings war ich beim probieren sehr enttäuscht. Keine Waffel, sondern eine Füllung aus Karamell, wie ich sie definiere. Sehr enttäuschend für mich.

Vita Cola Pur zuckerfrei

Ich habe es mir abgewöhnt zuckerfreie Getränke zu trinken. Einfach weil diese nicht schmecken und abführend wirken.

Tasty Bite

Exotische Fertiggerichte sind gar nicht meins. Ich mag einfach nicht die speziellen Gewürze. Schade, auch das muss ich leider weitergeben.

milka Cookie Sensations Oreo Creme-Füllung

Kekse gehen bei uns immer. Diese sind mit einer leckeren Oreo-Füllung versehen. Milka mag ich sehr gerne. Diesmal das Produkt des Monats.

Nestle Cini Minis

Die Zimt-Cerealien sind bei uns sehr beliebt. Diese haben ein Vollkornanteil von 37%.

Barilla Collezione Casarecce

Sehr ungewöhnliche Nudeln, die ich so noch nicht gesehen habe. Nudeln gehen bei uns aber immer. Diese hier haben eine raue Oberfläche und eignen sich sehr für Saucen aller Art.

Em-eukal Gummidrops Ingwer Kurkuma

Besonders jetzt bei dem kalt-nassen Wetter sind die Gummidrops sehr geeignet. Hier mit Ingwer und Kurkuma.

Manner Vollkorn Waffel

Waffeln gehen bei uns immer, besonders die Napolitaner. Diesmal mit 100% Vollkorn und 30% weniger Zucker. Richtig klasse.

Köstritzer Schwarzbier

Ich bin leider kein Biertrinker, auch wenn Schwarzbier etwas feiner ist vom Geschmack her. Mein Kumpel freut sich aber darüber.

Brandt Genusszwieback Kokos

Als goodnooz Boxenbesitzer haben wir ein Extraprodukt bekommen. Kokos mag ich sehr, aber dieses hier ist leider nicht mein Fall. Auch dies wird weitergegeben.

Fazit | brandnooz Box Oktober 2020

Die Meinung bei dieser Box ist diesmal sehr durchwachsen und trifft diesmal nicht ganz mein Geschmack. Zum einen, dass ich mit bei den KitKat Weihnachtsmännern was anderes vorgestellt habe und zum zweiten, dass ich vieles aus der Box nicht mag und dieses weitergeben muss. Aber es kann ja nicht jeden Monat passen. Von daher freue ich mich auf die November Box.

Wie gefällt Euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.