Schipper | Malen nach Zahlen – Küchenkräuter

Als Alleinerziehende hat man rund um die Uhr zu tun. Stress hier, Stress da. Alles organisieren, nebenbei noch Arbeiten gehen und Termine wahrnehmen. Irgendwann ist da auch mal die Puste zu Ende. Ich habe mir deswegen verschiedene neue Hobbys gesucht, um abzuschalten und ein paar Stunden für mich zu haben. Eins der Hobbys ist das Malen nach Zahlen. Die Firma Schipper* kenne ich bereits schon, denn ich habe von der Firma schon viele Bilder gemalt. Das ist aber schon lange her und irgendwann lag es Brach. Da es mir gesundheitlich die Monate nicht so gut ging, habe ich das Malen wieder angefangen. Das Prinzip ist hier ganz einfach. Man bekommt die Bilder inklusive den Farben und Pinseln zugeschickt. Es ist kein mischen notwendig, was ich hier sehr begrüße. Das Thema „Küchenkräuter“ passt sehr gut in meine Küche und es sind 4 kleine Bilder in der Packung enthalten.

Die Farbpaletten sind mit Buchstaben versehen. Hier gibt es ein Zahlenbogen, wo man dann die Zahlen einfach pro Näppchen draufklebt, damit man weiß welche Farbe man zu malen hat. In meinen Augen selbsterklärend und kinderleicht.

Da die Linien sehr fein aufgemalt sind, wo man ausmalen muss, hat man noch eine Schablone mit dem kompletten Bild in der Schachtel. Falls man drüber malt weiß man hinterher wie man es ausbessern kann. Große Konzentration ist hier gefordert, denn es ist manchmal doch etwas kniffelig. Aber ich mag die Herausforderung. Bisher habe ich das Endbild noch nicht geschafft, aber ein kleines Ergebnis kann man schon sehen.

Malt Ihr auch sehr gerne?

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Toy Fan Club kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. *Herstellerlink

vorheriger Bericht

nächster Bericht

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.